|
||||
|
...seit mal nicht so sparsam mit Euren Berichten...
Ich habe inzwischen auch die höheren Levels mit SSS getestet und war recht erfolgreich. Cash-HUs sind zwar die reinste Rake-Maschine, aber auch dort konnte ich insgesamt mit guten Gewinnen spielen. Bisher konnte ich noch kein MTT spielen und nur ein SNG erfolglos. Derzeitiger Stand: 177,25 EUR
|
Damit führst du wohl die Omaha Challenge im Moment an Alex.
Ich bin gerade bei 143,irgendwas € also ganze 30 Rückstand auf dich !! Habe dich gestern kurz an einem 0,25/0,50 € Tisch gesehen aber du warst Ruckizucki wieder weg...
|
habe gestern noch ein wenig Verlust gemacht und da ich Beziehungstechnisch nur die Genehmigung für ne halbe Stunde hatte konnte ich auch nicht mehr versuchen die Kohle rein zu bekommen.
Kurz vor Ende besagter halben Stunde.... meine Hand: 4,4,10,10 Pre-flop raise auf 2,50 (nicht von mir) 2 Spieler callen. darunter ich Flop: J,J,4 ich schiebe Spieler 1 setzt 1 $$ Spieler 2 raised auf 5 $$ ich raise auf 10 $$ Spieler 1 folded Spieler 2 geht ALL INN (auf 15$$) hatte noch 3 $$ oder so die ich dann auch noch rein geworfen habe. Wat hat der..... J4.... da kommt einem das große kotzen da er pre-flop den Pot geraised hatte habe ich ihn eher auf AA KK oder so gesetzt... aber ne, der raised pre-flop max. mit J,4,5,6 (oder so was..)naja, damit bin ich bei 132 € ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|