|
|||
|
Heute früh war ich aufgrund der Zeitumstellung recht früh wach und dachte zockst noch ein bissl --> besser hätte ich es gelassen
In ca. 40 min. 65€ verzockt..... 4 bad beats (und was für welche...) 1 misslungener Bluff und Blinds, ich konnte in der ganzen Zeit nur EINE Hand gewinnen und das waren 2,50 $$ so was hab ich noch nicht erlebtBin jetzt bei ca. 170 € unten....
|
Und wie haben die andern abgeschnitten?
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|