|
|||
|
AUTSCH !!
Wie lief den dein Turnier ?? Ich habe Dir gegen Ende mal kurz zu geschaut.... da warst du bei etwas über 10.000 chips. Ich hoffe heute Abend mal bei dem MTT dabei sein zu können, gestern wurde es recht spät als ich wieder an den Rechner konnte und dann habe ich es noch geschafft en zwani zu verdonken....
|
wat für ein tag gestern...
war schon 60 $$ im plus, in relativ schneller zeit und habe dann wieder alles verdonkt so das ich gestern null auf null gespielt habe... da hat man endlich mal zeit und die genehmigung und dann läuft gar nichts !! bei meinem ersten MTT versuch bin ich mit drilling neuner gegen 99 JJ am flop ALL INN und gerivered worden (die Jacks waren gegen mich )wie läuft es eigentlich bei den anderen ?? Rock ? keninho ??
dann war ich ja gestern ganz kurz vorne also wenn es bei mir so weiter geht wie die letzten beiden tage dann hat sichs bald ausgeomahat bin aktuell bei 140 € !!!
|
Seid ihr eingeschlafen, oder warum gibt es keine Updates mehr
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
bei mir läuft es nicht besonders.... ich bin inzwischen auf 122 € abgeschmiert.... besonders schmerzhaft war ein flush A high den ich hielt gegen einen straight flush aber der oktober ist noch nicht vorbei da muß noch was gehen...
| Ansicht | |
|
|