|
||||
|
Hi Alex,
Mit Omaha hab ich zwar keine Erfahrungen, aber ich denke mal dass Titan-Poker und CD-Poker das anbieten. Ich spiele da öfter 7 Card Stud, was ja auch eher zu den Exoten des Pokers gehört. Versuch mal dein Glück ![]()
|
@ Titan: War ich mal angemeldet, aber gefällt mir die Software nicht...
@ CD: Gehören die nicht sogar zum Ongame-Netzwerk? Wenn ja, dann sind die mit bwin.com in den gleichen Cashräumen... @ Stars: Dort habe ich mit dem Omaha begonnen, aber habe da nie richtig Fuss fassen können. Vielleicht lag das aber dran, dass das wirklich am Anfang meiner Omaha-"Karriere" war. Ich sollte Stars vielleicht tatsächlich mal wieder probieren... Sind dort auch zahlreiche OH8 Tische? Hat man da die Möglichkeit eigene Cashtische zu eröffnen?
|
CD-Poker und Titan-Poker gehören beiden zu dem iPoker-Netzwerk.
Mir gefallen die Softwares auch nicht. Bei CD-Poker hab ich mich nur wegen des 15€ no-deposit-bonus und bei Titan nur wegen des Pokern.com-Freerolls angemeldet. An sich gefällt mir nicht mal mehr everest seit des neusten Updates, aber irgendwie fühlt man sich da heimisch nach so vielen Händen ![]()
|
bei Stars gibts reichlich Omaha-Tische, H/L auch, ich spiele aber
bis dato nur Hi leider hast Du ab und an auch solche Deppen dabei, die jede Hand preflop max. raisen und nach flop und turn immer max. anspielen...kann ich ja gleich bingo spielen... |
|
|||
|
ich habe mich gerade erst bei pokern.com angemeldet und das ist mein erster Beitrag
(nur mal so am Rande)@ AlexK3881 --> ich spiele am liebsten Omaha Hi (bei pacific) zwar finde ich die Software nicht soooo toll, es gibt aber in der Regel immer recht viele Omaha Spieler dort und auch die Rotation bei den Spielern ist recht gut, man liest ständig Namen die man noch nicht gesehen hat. Am besten besucht sind allerdings die PL Tische, ich weiß jetzt nicht ob du das auch spielst, falls nein würde ich es Dir nicht empfehlen, da bei den fixed limits meist recht wenig los ist. Gruß
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|