|
|||
|
Zitat:
einfaches beispiel, schon oft erlebt.... Ich habe eine straight combo auf der hand also z.B. 7,8,9,10 preflop raise von einem der AA oder KK evtl. noch QQ auf die hand bekommt auf pot size... --> ich calle... flop bringt nur karten kleiner 10, mir ein double pair... contibet des AA trägers, re-raise von mir.... kommt jetzt nicht noch das A oder der K auf turn oder river verliert er mit seinem schönen AA paar gegen mein mini double pair... außerdem habe ich in der sitation noch einige outs auf meine straight... (ist jetzt nur ein beispiel, aber wie gesagt, schon oft so erlebt..) omaha eben.... da ist vorsicht zu genießen...
|
Zitat:
Ich bin mittlerweile sogar von meiner Strategie meine BR mit den 1,20 $ SnG's auf Pokerstars aufzubauen und dementsprechend Limitaufstiege anzupeilen abgekommen und bin zu PLO Cashgame gewechselt. Ich spiele intensiv seit den 22.09.2007 (also seit kurzem) und habe meine BR sehr schön gepushed. Hier die Zahlen für die letzten Tage: Limit: 0.01/0.02 Hände: 4495 Gewinn: 23,04 $ Nebenbei nehme ich noch an Turnieren teil und hoffe dort vernünfrig zu cashen, was auch fast jedes 2x passiert. P.S. Mein Ziel sieht schrittweise folgendermaßen aus und denke ich ist auch der richtige (sichere) Weg bei PLO: 1. Level: 0.01/0.02 (stake 2 $ ) = BR von 50 $ 2. Level: 0.02/0.05 (stake 5 $ ) = BR von 125 $ 3. Level: 0.05/0.10 (stake 10$) = BR von 250 $ |
|
|||
|
Zitat:
--> steht das jetzt eigentlich mit deiner und rocks challenge bezüglich Omaha,50$$, gleicher Anbieter ?? Wenns nicht stört würde ich auch mit machen ![]()
|
Bei rock ist das Problem, dass er z.B. bei FTP bereits gemeldet ist und dort eine größere Bankroll hat als ich für die Challenge eincashen will und er dort auch Hold'em spielt. Die Challenge will ich aber mit Omaha-only starten und somit fällt er (bei FTP) weg. Unter Umständen könnte er bei einem Zweitanbieter z.B. 100 $ eincashen und dann kanns losgehen.
Mit wieviel würdest Du denn gerne bei welchem Anbieter starten?
|
hmmmm, also ich wäre für etwas im Bereich 50 - 100 $$,
da ich gerne einen (Neukunden)Bonus bei der Aktion mitnehmen würde wäre für mich alles außer Pacifik, Everest und Titan i.O. !! Bei Everest habe ich da´zu das Problem das ich mein Passwort nicht mehr weiß da es schon ewig her ist das ich da war.... das beste wäre ein Anbieter bei dem recht viel Omaha gespielt wird... da kennst du dich wieder besser aus ![]()
|
Everest fällt so oder so für Omaha flach, weil da nur Hold'em angeboten wird - da donk ich derzeit ein klein wenig auf NL10 rum
![]() Auch ich wollte mir einen Neukundenbonus gönnen und habe mich deshalb bei FullTiltPoker angemeldet. Dort kriegst Du dann 27 % Rakeback (wir wollen ja Cash spielen, also gar nicht so verkehrt) und einen 1st Deposit Bonus von 100% bis zu 600$. Ich habe bei der Anmeldung noch einen Referral-Link von rock genutzt und Ihm dadurch noch was Gutes getan, ist aber keine Pflicht ![]() Wenn Du Dich mit FTP und 100 $ anfreunden kannst, würde ich das so festhalten und einen eigenen Thread eröffnen, vielleicht wollen noch mehr Leute mitspielen. ![]()
|
ich wußte noch nicht einmal das man bei everest nur hm spielen kann....
als ich mit pokern angefangen habe, da wußte ich noch nicht mal das es omaha gibt, habe das dann erst auf Pacifik kennen lernen dürfen... mit FTP kann ich leben, ich hoffe das die omaha tische da auch besetzt sind... mit den 100 $$ kann ich auch leben @ rock... wenn du willst kann ich wie alex einen link von dir nutzen für díe anmeldung... wann soll es den los gehen ??
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|