|
|||
|
hmmm, das kommt ganz darauf an wie mein Kontostand gerade ist
ich neige dazu wenn ich die 300 $ Grenze überschreite zu spielen wie der erste Mensch frei nach dem Motto: Ich bin ja unbesiegbar (die Realität holt mich dann in der Regel recht unsanft auf den Boden zurück..) aber zur Frage: Ich fange immer mit 0,25/0,50$ an. Läuft es gut dann wechsel ich nach einer Weile an den 0,50/1,00$ Tisch Und manchmal spiele ich noch 1,00/2,00$ Das höchste Limit das ich bisher gespielt hatte war 2,00/4,00$ Allerdings habe ich da nur 3 Spiele gemacht und unglaubliches Glück gehabt... bin mit 40 $ an den Tisch und nach drei gespielten Händen war ich bei 180$ aber genauso schnell ist das da dann auch wieder weg.... und du ?
|
@ AlexK3881
ich muß alles zurück nehmen was die Omaha Spielerzahl bei Pacific angeht !! Gestern habe ich mich mal bei Titan angemeldet, also was da bei Omaha los ist.... da kann Pacific nun wirklich nicht mit halten Gruß
|
Im Ongame Netzwerk sind SB und BB in der PL-Variante gleich und somit sitze ich meist an zwei .25$/.25$ und einem 1$/1$ Tisch. Selten kommt ein .50$/.50$ Tisch hinzu, weil den scheinbar viele nicht mögen.
Derzeit geht es bei mir im Cashgame hart bergab und ich habe nach Höchststand in den letzten zwei Wochen ein Drittel meiner Bankroll verloren... zweifle so langsam an mir selbst...
|
Hi Alex,
jup jup, das kommt mir bekannt vor.... ich habe in den letzten ca. 3 Wochen fast alles was ich mir vorher erarbeitet hatte verpraßt. Es ist aber auch verflucht wie viele bad beats ich in letzter Zeit hatte.... erst letzte Woche habe ich bei PP gespielt und wollte meinen Verlust der Tage davor durch ein ganz solides Tight Aggressive Spiel bei PL Omaha Hi 2,00/4,00 $ ausgleichen... also --> mit 40 $ an den Tisch. Die ersten paar Bläter habe ich gefoldet und hatte dann noch 36$ (BB 4$ beim ersten game...) ich bekomme: ![]() eigentlich ein recht schönes Blatt.... (war auch noch doppelt suited und King high....) ich raice pre-flop auf 8 $, 2 andere gehen mit. Der Flop kommt: Ich gehe ALL INN mit meinen noch verbleibenden 28$, einer called auf Turn und River kommen: was hat er auf der Hand... ?? --> natürlich und seine Straße haut meine 3K weg... ich hätte können, da fragt man sich echt ob so viel Glück noch mit rechten Dingen zu gehen kann....
|
Zitat:
7 Card Stud gehört zu den Exoten??? Wo lebst du denn?
||||
|
Klar ist 7 Stud ein Exot!
Ich kenn kaum jemanden der was anderes als Texas Hold'Em spielt und auch im TV (DSF und son Kram) sieht man nur Hold'Em! => Texas Hold'Em = Mainsteam => Alles andere = Exoten...
|
Ich spiele Omaha Hi als Cashgame auf Stars. Ich wollte mir damit die Bankroll aufbessern, was auch ganz gut klappte. Auf PL kann man mit billigen Flops die Nuts bekommen und die NL5-Donks verdoppeln einen sehr oft.
Omaha Hi/Lo lohnt sich nicht so, weil viele nur auf Lo spielen und daher sehr viel Geld in das Rake spielt und man nichts verdient wegen der Splitpots. Mittlerweile bin ich auf SNG im 5-Card-Draw umgestiegen, aber das Omaha-Cashgame ist immer noch sehr lukrativ. Wenn man nicht gerade rumtiltet, macht man sehr viel Plus (zumindest im 0.01/0.02) |
|
||||
|
Zitat:
Wenn man selbst auf beides geht und eventuell die Low-Nuts teilt, dann "Welcome 2 Quarterville" für Deinen Gegner!!! ![]()
| Ansicht | |
|
|