|
||||
|
Es wäre schonmal sehr interessant zu sehen, wer überhaupt Interesse an sowas hätte.
Von der Form her könnte ich mir eine Art Blogseite mit mehreren Kategorien vorstellen. Die Seite sollte weniger den Sinn und Zweck eines allgemeinen Blogs haben, sondern mit regelmäßigen Aktualisierungen als Informationsquelle dienen. Kategorien der Site könnten wie folgt lauten: - Turnierkalender: eine Zusammenfassung von regelmäßigen (täglich stattfindenden?) Omaha-Turnieren in Form eines Kalenders unabhängig von Anbieter - Omaha-Seitentest: laufend aktualisierte Userberichte von den verschiedensten Omaha-Anbietern über Regelmäßigkeit von Turnieren, Frequenz der Cashtische, subjektive Angaben zu Fischen&Pros, Sonderaktionen (?),... - Steckbriefe: die einzelnen User (oder zumindest diejenigen, die sich aktiver dran beteiligen wollen) könnten sich mit eigenen Steckbriefen vorstellen inkl. Lieblingsraum, -spielart, Bild, möglicherweise Strategiehilfen und Tipps&Tricks, Erfolge... - Allgemeines Die Idee mit einem Blog schwebt mir schon länger vor, aber es muss nicht unbedingt eine externe Seite sein. Wenn man hier im Forum etwas aufbauen könnte, wäre das natürlich auch sehr interessant, zumal ich so etwas noch nie gestartet habe.
|
Zitat:
mit welchen Standard-Händen sollte man wie spielen? welche Starthände sind im PL oder im FL spielens- oder raisewert? usw. - Turnierberichte welche Turniere haben Euch welche Erfahrungen gebracht und welche Stories könnt Ihr drüber erzählen?
|
Ja, die Frage ist halt echt, ob genug Leute Interesse an der Seite hätten - aktiv wie auch passiv als Besucher. Ne Website dafür könnte ich easy stellen - würde zwar nicht die klasse Adresse sein, aber als Anfang wäre es ja schonmal was...
Sind aber bisher nur 2-3 Leute die mitmachen würden... ![]()
| Ansicht | |
|
|