Also angenommen ich habe jetzt eine Hand wie
A K K 5 8
Ist es besser 3 neue Karten zu nehmen um bessere Chancen auf den Drilling zu bekommen oder ist es besser nur 2 neue Karten zu nehmen Damit man durch da A noch 3 zusätzliche Outs bekommt?
Also angenommen ich habe jetzt eine Hand wie
A K K 5 8
Ist es besser 3 neue Karten zu nehmen um bessere Chancen auf den Drilling zu bekommen oder ist es besser nur 2 neue Karten zu nehmen Damit man durch da A noch 3 zusätzliche Outs bekommt?
Ja hab mich heute mal dran versucht und es ist eine schöne Abwechslung
Hold´em spiel ich bei Everest aber die ganzen restlichen Arten bei Pokerstars. Gibt da eine ziemlich gute Auswahl.
bei crazy poker kann man das auch spielen hab da mal nen freeroll gespielt
Ob bei 5 Card Draw die Strategie eine große Rolle spielt, kann man bezweifeln...
Aber naja, ich würde sagen, mit einem kleinen Paar sollte man das Ass halten, um auf Aces up zu hoffen. Bei hohen Paaren (Ab QQ oder JJ) tauscht man 3 Karten und steigert die Chance auf den Drilling - Wobei man, wenn man beim Gegner ebenfalls ein hohes Paar vermutet, den Kicker halten sollte...
Kann man sich drüber streiten... aber wer sich über sowas einen Kopf macht, sollte vielleicht doch lieber die Varianten spielen, in denen Strategie und nicht Glück die entscheidene Rolle spielt.![]()
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
Also so schlimm ist 5 Crad Draw auch nicht. Wenn man mit den Information die man bekommt richtig umgeht hat man immernoch ein Vorteil gegenüber den Spielern die auf Glück hoffen.
Ich möchte auch wissen, wo du spielst?
Lesezeichen