|
|||
|
Ass oder König natürlich halten und den Rest tauschen.... Es geht ja darum hohe Paare zu bekommen um zu gewinnen. Bei 5 Card Draw wirst Du ja selten gg. ne Str8 oder nen Flush laufen.
|
|
|||
|
Lol stimmt!! Aber Du hast halt nur 5 Karten was die Möglichkeit einschränkt wirklich 5 perfekt zueinander passende zu bekommen.
Darum haben wir das früher wohl auch mit 2 Jokern gespielt......
|
|
||||
|
Ich hatte im Internet mal ne Seite gefunden, auf der ne Tabelle war in der man gesehen hat, wie wahrscheinlich es ist nach dem Draw was zu erhalten.
Also z.B. wie wahrscheinlich es ist mit eine Pärchen und drei getauschten Karten es ist, einen Drilling zu bekommen. Kennt ihr eine? ich finde sie ums verrecken nicht mehr... |
|
|||
|
Zitat:
das Gute daran ist dass der gegner dann auch mit midpair reindonkt weil er dir keine hand gibt. also 5 karten tauschen, immer checken, und die bet dann mit nem pair >TT callen und was besseres kann man auch raisen. |
|
|||
|
Zitat:
gab insgesamt über 15k $. Ich bin einfach der beste spieler aller zeiten. es ist schon fast zu sick um wahr zu sein. |
|
|||
|
Zitat:
Oh ha, ich fall um ... |
|
|||
|
hi
5 cd online stimmt sehr viel ned überein mit 5 cd live live wirds zb nur mit 32 bzw 36 karten gespielt dann is es live ein spiel mit ante und potlimit 5cd online stell ich mir langweilig vor denn das spielt lebt ausschliesslich von der reaktion meines gegners und online seh ich ned wirklich viel wer schon mal live gepokert hat hat auch sicher die klassischen online jungspunde gesehen die dann mit extrem zittriger hand ihre jetons nach vorne bringen weil sie grad ein monster halten deshalb würde ich 5cd nie online spielen DU SIEHST EBEN NIX lg ps : den dealer ned vergessen wir leben vom trinkgeld
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|