PLO HU - Grottenschlechter Start - Need help
Nachdem ich in PLO 6max in den letzten 12 Monaten eher mittelmäßige Ergebnisse eingefahren habe (best PLO25 6 BB/100 bei 120k Händen, worst PLO100 -0,5 BB/100 ~75k Hände) habe ich mich zwecks Training und besserem Spielverständnis ans HU gewagt und habe mich selbst mal wieder maßlos enttäuscht. Bisher ca. 20k gespielte Hände auf PLO10 und PLO25 und das Ergebnis war, wie sag ich es am besten, recht ähnlich dem Geld-auf-Grill-schmeißen Prinzip. Insbesondere die no showdown winnings sind eine Katastrophe. Sollte irgendjemand Anregungen, Strategieartikel, Videos, Links irgendwelcher Art oder vielleicht sogar ne halbe Stunde um mir beim HU via Teamviewer o.ä. zuzuschauen entbehren können wäre ich unendlich dankbar.
Sorry das ich keine differenzierte Analyse meiner main leaks hier reingepackt habe, aber da das Omaha Forum hier nicht sonderlich frequentiert ist wollte ich erst mal abwarten ob sich überhaupt jemand meldet bevor ich mir nen Ast runterschreibe. Ist zwar kein nice play von mir, da ich ja derjenige bin der Hilfe sucht, aber hoffentlich (zumindest ein bisschen) nachvollziehbar.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Lesezeichen