|
|||
|
Huhu
![]() spielt hier jmd Badugi? ![]() habe mir neulich die Regeln angeeignet und auch schon online damit gespielt. & das spiel besteht doch überwiegend aus Glück. & Man spielt loose! Da es meistens limit gespielt wird, wird meist in jeder Wettrunde son Mückenschiss gebettet und geraist. und es komtm ja praktisch nur auf einen Draw drauf an, ob er dann kommt, ist nur Zufall. und da limit kann man auch nicht bluffn oder so. Or ?
|
|
|||
|
man kann im badugi schon bluffen...
indem man zb. ip. setzt/raist und einfach stand pat bleibt(ein badugi vortäuscht). loose spielen ist aber nicht ratsam. tight ist hier right. da man so (wenn man zb. nur eine karte tauschen muss) auch weniger vom luck abhängig ist. vorteil bei badugi ist : man kann durch simple grundlagenkenntnis für limit-verhältnisse schon eine sehr hohe winrate erzielen. nachteil : man hat gegen gute spieler keine wirklich edge (da es fast nur auf technische skills & luck ankommt) & es ist sehr monoton (für mich zu langweilig). |
|
|||
|
Ein Draw ist ein Draw, in jeder Variante. Und mankann in jeder Variante unterschiedlich damit umgehen.
Leider ist der Thread hier ziemlich eingeschlafen. Beschäftigt sich niemand ernsthaft mit dem Spiel?
|
Badugi Online??? Wo gibt's das? Das hab' ich früher immer gegen meine Omma gespielt!
![]() Kann man sicher sicke winrates performen, oder spielt das Folks etwa tight?
|
War ja nur 'ne Frage, hab' das bisher bei keinem Room gesehen...
![]() Sicke Winrates, weil bei unbekannteren Varianten meist nur Gambler rumsitzen. Der Donkanteil is im NLHE sicherlich am geringsten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|