|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
... meine Name ist Marcel - spitzname "Cello" - und ich spiele nun seit zwei Jahren regelmäßig Pokern - vorzugsweise "Texas Holdem". Seit neustem interessiere ich mich für die Pokervariante "Ohama H/L" - genau zu dieser Thematik habe ich auch gleich meine ersten Fragen.
Bin gerade aus einen Pokertunier geflogen "106er Platz von 7500" und verstehe die Welt nicht mehr. Habe die Blätter gespeichert und zur Ansicht an gehangen. Grafik 1: Warum verliere ich mit einen "Vierer" gegen ein "Full-House"??? Müsste doch mit den Blatt wenigsten den High Pot gewinnen!??? Grafik 2: Warum verliere ich mit einen "Full-House" gegen eine "Straight"???? Auch hier müsste ich doch eigentlich den High Pot gewinnen!??? ... ick verstehe die Welt nicht mehr ![]() Bitte klärt mich auf!!! Danke... gruß Marcel |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei cello1000 für diesen Beitrag: | ||
aXXit (24.11.2009)
| ||
|
||||
|
Hi,
erst ein mal Herzlich Willkommen im Forum ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() lg Zartbitter
Geändert von Zartbitter (23.11.2009 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
... @all: Danke, jetzt hab ick dit jeschnallt
!Übrigens, gespielt habe ich "Horse" - zum Glück nicht nur die Pokervariante "Omaha H/L" ![]() ![]() dann wäre ich schon längst rausgeflogen.Also nochmal vielen Dank... |
|
||||
|
Zitat:
|||
|
Nur so als Tipp (aber psssst): 3337 ist nicht die ideale Omaha-Starthand
|||
|
... macht mich ruhig fertig, habs ja verdient
![]() ![]() Spiele eigentlich nur Texas Holdem und habe am Horse-Tunier aus reiner Neugier teilgenommen. Alle anderen gängigen Pokervarainten "beherrsche" ich... bzw. kenne ich die Regeln. ![]() ...nobody's perfect!!!???... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|