|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
weaktight | Hand | 6h6s7c8s - $0.25/$0.5 Pot Limit Omaha Hi
Raise pre okay oder besser Limp? Bin da evtl noch etwas Hold em lastig Flop dürfte allerdings okay sein mit OESD und Set?weaktight | Hand | Kc2h6cKh - Pot Limit Omaha Hi/Lo Tournament Hab 14,5 BB, relativ wenig Hände gespielt und Limpe einfach mit, okay Pre? KK26 Double Suited?! Flop ist sehr easy denk ich, Midset + Nutflushdraw ... |
|
||||
|
Dann poste ichs in Zukunft in der Handanalyse.
![]() Hab das Buch nun ... strange irgendwie, superviele Beispiele. Bin am überlegen ob ich Omaha Shortstacken soll - scheint da ja relativ profitabel zu gehen und ich denke nicht, dass viele Spieler wissen wie man optimal gegen 40-50 BB spielt. ![]() So 'n Handchart wär mal cool was 6 max so std ist zum Prefloplimp bzw Raise usw. gibts sowas? Geändert von rock (22.10.2009 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
ja,gibts.muss ich aber selber suchen.i try.aber es is nur begrenzt zu benutzen.streng danach foldest du fast alles was geraist wurde. auf nl 10-25 wissen die allermeisten nich was genau sie da spielen.sind superoft shots zum antesten etc.da helfen viele viele notes dir schon sehr.auf everest is es sehr überschaubar tagsüber.da solltest du keine probleme kriegen
|
Zocke PLO 50 atm, nur Donks unterwegs - bin leider zu dumm die zu exploiten bisher
![]() 120 $ unter EV ![]() Wann openlimpst du? Wann raist du? Was coldcallst du? Ich glaube Postflop bin ich schon ganz passabel ...Im Moment spiele ich 23/10 .. 0 hab ich ge3bettet - ist das ok so? Looser? More aggro?
|
|
|||
|
[QUOTE=rock;149233]weaktight | Hand | 6h6s7c8s - $0.25/$0.5 Pot Limit Omaha Hi
Raise pre okay oder besser Limp? Bin da evtl noch etwas Hold em lastig Flop dürfte allerdings okay sein mit OESD und Set?Solche Hände folde ich preflop. Du kannst niemals Top Set floppen ohne dass ein Straight Draw draußen liegt. Auch Dein Straight Potential liegt bei der Hand eher bei einer Sucker Straight die im Normalfall dominiert wird. Die Gegner sind meist so schlecht, dass Du Deine starken Hände voll ausbezahlt bekommst und Du solch marginale Hände nicht spielen musst.
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|