|
|||
|
Hallo zusammen,
wusste jetzt nicht ob das ins offline Forum gehört. Gibt es in Deutschland live HORSE-Turniere? Oder nur online?
|||
|
Ist ne Marktlücke in Deutschland. Soweit ich weiss, wurde in Deutschland noch nie eines ausgetragen.
Naja 99,99% kennen ja nur Texas No´Limit Hold´em. Finde ich eigentlich echt schade, denn ich liebe Horse und spiele es für mein Leben gerne. Bin mal gespannt, ob es irgendwann mal so ein Liveturnier gibt. Fakt ist, es spielen immer mehr Leute aus dem deutschsprachigen Raum Mixed Games oder exotische Pokervarianten, weil NLHE langsam sehr Regverseucht ist, und auch immer regverseuchter werden wird. HORSE ist aufjedenfall eine nische in deutschland
|
Ja, da hast du schon Recht. Aber das ist nur meistens auf den Micro Limit Tischen der Fall. Je höher die Limits, desto höher auch die Rate der Regs. Und einer der ne BR für NL400 hat wird wohl kaum NL10 oder NL25 spielen. Der langweilt sich da ja zu Tode.
Mir ist echt aufgefallen, dass immer mehr Spieler die Varianten wechseln und vermehrt auf HORSE oder 8-Game shotten. Vor einigen Monaten gabs mal sogar nen reinen deutschsprachigen 2-7 Triple Draw Fullring Tisch, das war echt lustig. Wir hatten 4Stunden lang richtig Spass an der Sache gehabt.
|
Zitat:
Früher war das alles doch etwas looser meiner Meinung nach. Heute sind das alles so dolle TAG´s das sich ein gutes LAG Spiel eigentlich schon wieder lohnt (vorausgesetzt man hat eine gut ausgewählte Handrange). Zudem hab ich die Erfahrung gemacht, dass FTP und PS midstakes technisch höher reglastig ist als zB. iPoker oder Ongame da sich dort doch einige Sportwettenbörsen herumtreiben, die die Fischanzahl doch deutlich in die Höhe treiben.
|
hi
HORSE LIVE ?? gegenfrage wer soll das dealen live ? wieviel ausgebildet dealer kennst du die mehr als nur holdem können ? nächste frage wie soll ein horse turnier ablaufen wenn die spieler nicht mal wissen wie der pot bei potlimit zusatnde kommt ? die setzten irgendwelche beträge und der dealer rechnet sich einen wolf weil er wie so oft 8-9 unwissende vorsich sitzen hat die aber alle glauben sie haben pokern erfunden nur ein beispiel mal schauen was so an antworten zurückkommt 1 blind 300 erste raise pot 2te bezahlt dritte raise 1850 der nächste sagt pot anmerkung versucht selbst mal den pot auszurechen und schauts wie lang das dauert das sollte als antwort warum kein hosrse live reichen oder ? lg ps: den dealer bitte nicht vergessen wir leben vom trinkgeld
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|