Das ist nicht ganz richtig.
...
Hält er hier z.B. 'ne schwache Q wird er womöglich auf 'nen Push folden, aber am Turn noch mehr reinstellen z.B. ...
was habe ich denn gesagt:
Sofern ich den Gegner auf schwache Q habe, dann mache ich eventuell den Calldown, obwohl es unwahrscheinlich ist und ich Fieber an dem Tag haben müsste"Der Call-Down kommt für mich nur in Frage, wenn ich mir sicher sein kann die bessere Hand zu halten bis zum River und es ist hier nicht der Fall.", zugegeben, weil in diesem Szenario ca. 9outs gegen mich stehen. Ich bleibe dabei, für den Flop ist es eine sehr gute Hand, sobald der River liegt und es bleibt bei dem Drilling hat man ernsthaft zu überlegen, da es hier nicht um minibets geht und nicht billig die Statistik runterzuspielen ist, sehe ich die Hand als schützenswert an.
Und nochmal betont, es bringt mir keine weiteren Informationen wenn ich nur reagiere, zu wissen was der Gegner hat scheint hier kaum eine Rolle zu spielen, dabei ist es das wichtigste.
Jetzt seh ich doch noch das AI Thema, ich möchte am flop gar nicht notwendigerweise AI sondern einfach nur von mir aus potsize re-raisen, wurde schon beschrieben, bei einer 4bet was dann vom Gegner das AI sein dürfte, kommt man im Ernstfall dann noch mit 10$ oder so raus.
würde hier auch for protection raisen. Mal abgesehen von den 2 worstcase-Händen Q8 und 88, gibt es auch noch einige schwächere Queens die einen draw + life cards zum boat haben, z.b 910JQ ist eine Hand die man nicht unbedingt drawen lassen sollte.
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
Sorry, aber das ist nun totaler Müll. Du willst nicht all in, aber 3bettest ihn und möchtest auf einen Push sogar noch folden. Wenn du 3bet/fold spielen möchtest, ist es einerseits nur noch ein bluff, weil du das genauso mit 2222 machen kannst, da deine wirkliche Hand nämlich völlig egal ist. raise/fold ist schon im Holdem ein fehler, im Omaha ist es aber das schlechteste was man machen kann, zumal wenn du nachgerechnet hast, wir auf den Push dann sogar nach odds callen müssten, weil wir noch redraws aufs FH haben...
Sorry, but 9TJQ ist eine wunderbare Hand für villain. Hat nur Kings and Tens
als out. So wie jede andere schwache Q auch...6 outs....
Im unraised pot sind solche Hände schwer zu spielen, 200BB sind too much für nur 3rd nuts...kann natürlich auch sein das villain hier mit trips Q auch Gas gibt, aber oft wird man Q8,88 sehen...oder die Made straith![]()
guess who´s back. Back again.
Ich habe nicht geschrieben das ich bei 4bet folden werde, sondern das man es da noch machen kann wenn man so ein defensiver Haufen ist wie ihr, lest bitte die Beiträge ordentlich.
Es steht aber als Option dann immer noch zur Verfügung und man hat Infos über den Gegner, besser als sinnlos runterzucallen und bei 5 liegenden Karten ohne jegliche Ahnung genauso commited zu sein.
Habe ich was verpasst?Sorry, but 9TJQ ist eine wunderbare Hand für villain. Hat nur Kings and Tens
als out.Der König hilft doch überhaupt nichts bei der Hand, ausser eventuell einen besseren Draw zu bekommen am Turn, und made straight?
Die Hand ist wirklich einer der best Case Szenarien mit nur 6 Outs (T+J) gegen sich, das wäre Richtung Call Down Hand, aber woher weiß man das, mit einer schwachen Q beim Gegner rechne ich normalerweise nicht das er auch schon Karten von mir mit drin hat und dann sind 9 Outs gegen mich, was ich nie als Call Down spielen werde, nie.
Lesezeichen