Kennt jemand einen Pokerroom der small stakes Limit Omaha Hi/Lo Tische anbietet? Ich denke da an Limits mit 0.25$/0.50$ oder drunter.
Kennt jemand einen Pokerroom der small stakes Limit Omaha Hi/Lo Tische anbietet? Ich denke da an Limits mit 0.25$/0.50$ oder drunter.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
also bei titan (iPoker) gibt es schon welche ab 2/4 cent, allerdings sind dort nur selten Spieler. Bei PLO H/L sieht es dann schon besser aus.
Und ansonsten bei Full Tilt, da ist das kleinste Limit-limit 0,25/0,50...
Natürlich auf Pokerstars, und Tische sind da bei 2/4 auch genügend vorhanden. Hab grad eben geschaut, von 2/4 bis 10/20 sind es grad 61 Spieler, alles Fullring, 57 Akltiv und 4 auf Warteliste![]()
Danke, danke. Dann bin ich mal gespannt ob's bei dieser Variante genauso abgeht wie beim "normalen" Omaha.
Noch schlimmer
TJQKA in- 04.11.07
Mein Erfahrungsbericht zum Thema LO/8 lässt sich kurz und knapp mit "omfg" zusammenfassen. Die Härte war ein villain der ohne Low Qualifier mit Ace high meinte den river zu reraisen - mir fehlen die Worte. Nach knapp 2 Stunden hatte ich dann auch die Kohle für den Omaha Tracker und PAH raus. Und das auf 25/50. Sobald ich den Tracker am laufen habe werde ich hier mal ein paar Hände posten.
Ich hasse zwar Pokerstars aber ja die haben die meisten Tische sowie auch Full Tilt und alle Ongame Räume
Lesezeichen