|
||||
|
$0.05/$0.1 Pot Limit Omaha Hi
4 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat Stacks: CO Hero ($15.40) BTN iluvgeorgina ($8.80) SB Francesa ($14.55) 70/4 und den AF find ich in den playback stats vom PT nicht BB lilearz40 ($11.85) Pre-flop: ($0.15, 4 players) Hero is CO 4 7 8 J Hero calls $0.10, 1 fold, Francesa raises to $0.40, lilearz40 calls $0.30, Hero calls $0.30 Flop: J 7 T ($1.20, 3 players)Francesa checks, lilearz40 checks, Hero bets $0.70, Francesa calls $0.70, lilearz40 folds Turn: 5 ($2.60, 2 players)Francesa checks, Hero checks River: K ($2.60, 2 players)Francesa bets $2.50 - Villain raist preflop nicht allzu viel. Daher bin ich mir ein wenig unsicher ob ich hier den Flop anspielen sollte. Villain hat imo nicht viele Hände in seiner Range die er hier foldet. - Turn checke ich behind da ich mir einen flush draw geturnt habe und mich nach villains flop call nicht mehr vorne sehe - River ist tough. Villain raist wie gesagt nicht mit vielen Händen, hat also viele High cards in seiner Range. Wenn villain auch einen flush hält, dann einen höheren als meinen. Möglich wäre natürlich auch die geriverte straight. Fragt sich aber, ob villain die pottet.
|
Zitat:
nur am River würde ich callen. 3rd nutz sind zwar nicht so prickelnd, aber da der flush backdoor ist, wie villain eine größere Range value und auch bluff betten...
|
hätte mich hier pre-flop getrennt....
da du das nicht getan hast ist es am river ein call für mich !! am flop machst du den Eindruck getroffen zu haben auf dem turn zeigst du schwäche und auf dem limit sehe ich mehr bluffs auf dem river bei dem board, der Spielabfolge als die nuts... ich denke mit deinem flush J high bist du gut dabei. Die meisten Spieler die hier wirklich den nut flush halten setzen selten pot um noch einen caller zu bekommen.... CALL river
|
würde hier auch callen.
Es gibt mehr Hände, die wir schlagen, von denen der Einsatz kommen würde ( Straight, Top Set, schwächerer Flush ) als Hände die uns schlagen ( gerade mal 2 ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|