|
|||
|
Hallo liebe Pokerfreunde,
das Pokern ist stark im Vormarsch hier in Deutschland, doch leider stellt nicht nur der Staat uns Spielern Steine in den Weg, sondern es ist auch schwer gemeinsam einen Weg zu finden. Gerade hier in meiner Region Mönchengladbach/Viersen besteht bislang keine feste Anlaufstelle für Pokerbegeisterte und Interesenten. Hiermit möchte ich nun einen Aufruf an alle Pokerbegeisterten Spieler und vorallem Spielerinnen machen, damit wir hier in unserer Region eine Platform schaffen können. Diese Plattform, soll in einem Verein gipfeln. So wie der Fussballclub in Eurem Stadtteil. Meine Idee ist es nicht nur den ersten Mönchengladbacher Pokerverein zu gründen (Langfristig) sondern auch direkt weibliche Sportler (Den Pokern ist auch ein Sport) zu fördern. Ich bin selber auch im Fussball tätig und sehe, dass der Frauenfussball nicht so stark gefördert wird wie der Männerfussball. Deshalb gilt dieser Aufruft strikt an beide Geschlechter. Aufgrund der doch etwas schwierigen Rechtslage, können vorerst nur Interesierte ab 18 Jahren berücksichtigt werden. Mit diesem Beitrag möchte ich erstmal eine Zahl von Interesenten sammeln und kennenlernen. Nun traut Euch einmal und gebt Euch zu erkennen Gruß Kai S. P.S: Auch Spieler und Interesenten aus der näheren Umgebung, können sich gerne anschliessen. z.B. Willich, Schwalmtal, etc. |
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|