|
|||
|
Hallo zusammen,
auf Wunsch von AcesAndEights habe ich mich mal angemeldet und werde mal meine Eindrücke von dem o.g. Tunier und den Leuten schildern. Bei weiteren Fragen sprecht mich gerne an. So ich habe drei Beiträge aus dem Forum von Rhinepoker.de kopiert und unten eingefügt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stefan |
|
|||
|
Im "Turniergeschäft" bin ich ja recht neu. Aber was ich mich frage ist, wieso immer wieder Leute zu diesem Veranstalter gehen.
Ein Bekannter von mir erzählte, dass jemand aus seiner Poker-Runde vor einem Jahr an einem größeren Turnier teilgenommen, und ein Ticket zu einem Event der WSOP gewonnen habe. Es wurde ihm jedoch nie eine schriftliche Bestätigung ausgehändigt, auch nicht auf mehrmaliges Anfragen. Und auf gut Glück wollte er nicht das Buyin zusammenkratzen und hinfahren. Ich habe jetzt auch mal in diversen Foren nachgelesen, und noch nie was gutes über den Veranstalter finden können. DIe Blindstruktur, die hier beschrieben wurde, ist echt übel. Naja, aber ich habe ja zum Glück auch nen Anbieter gefunden, der moderate Lösungen gefunden hat. |
|
|||
|
Naja für 5* hätte man sich das Desaster vielleicht aus einer masochistischen Ader heraus antun können. Aber 25* ist unter aller Kanone. Vor allem der Preis.. Buy-in für irgendwas. Und was ist mit Reise, Hotel etc..?????????????
Ich denke mal da nehm ich 5,50* weniger Geld mit und spiel z.B. woanders um eine Reise nach Tschechien MIT Buy-in MIT Hotel MIT Anreise inkl. und das ganze mit guter Orga, netten Leuten, fester Teilnahmebestätigung, spielerfreundlicher Blindstruktur und ohne komischen süddeutschen Akzent. NeNeNe zum Glück hatte ich den Sonntag was anderes vor. Vielen Dank für die Berichte. |
|
|||
|
Also gestern gab es ein Turnier der PPNG in Düsseldorf im MageStore, Graf AdolfStrasse, von einem GPPA Turnier ist mir nichts bekannt.. 12 Minuten Blind hört sich auch stark nach PPNG an (oder halt Rhinepoker).
|
|
||||
|
AW: Tunier GPPA Leverkusen 08.10.2006
Hm LEverkusen Süddeutschland, hmm ok. Nicht schlecht, wenn NRW schon im Süden ist :lol: :lol: :jumpin:
mfg
|
tja, Trance wenn man die Dinge im Zusammenhang betrachtet erkennt man auch den Sinn der Aussage
![]() Wessen komischer Süddeutsche Akzent könnte wohl gemeint gewesen sein, bzw, wer das Turnier veranstaltet muss ja nicht aus dem selben Ort kommen oder ? :turn:
------------------------------------------------ Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
||||
|
Zitat:
na egal mfg
|
Hi
Ja ja is ja gut ich hab mich verlesen es war ein ppng Turnier. Ich werde jetzt aber nicht meine Meinung kundgeben, weil ich schreibfaul bin^^. Nur so viel, das Turnier am Freitag welches von Rhinepoker organisiert wurde hat mir um längen Besser gefallen. Aber ich glaube einen wirklichen vergleich sollte ich nicht machen da die PPNG ziemlich oft ein turnier organisiert und der Ort den PPNG gestern zum Pokern ausgesucht hat war keine so Gute Idee, es kam einfach keine richtige Pokerstimmung auf. Ich will jetzt aber nicht Meckern weil ich finde es ja super das es sowas wie die PPNG gibt und die uns ein Platz zum Pokern geben und die Idee mit der Liga is auch super aber es könnte halt alles etwas Professioneler sein. Rhinepoker hat das besser hingekriegt. Naja ich werde mir noch ein paar Turniere der PPNG angucken aber ich denke wenn Rhinepoker nächstes Jahr eine Liga eröffnet werde ich wahrscheinlich dort Spielen. Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Turnier habt stellt sie mir einfach, ich werde dann Antworten. Wie gesagt ich bin schreib Faul^^. P.S. und außerdem spielt gleich Deutschland.:jumpin: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|