Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Nordrhein-Westfalen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 22:16
Benutzerbild von trance85
Shark

0 Danksagungen in 0 Posts
Reden AW: Tunier GPPA Leverkusen 08.10.2006

Zitat:
Zitat von Belgarion Beitrag anzeigen
Hi
P.S. und außerdem spielt gleich Deutschland.:jumpin:
Ja und die spielen eigentlich ganz gut bis jetzt!
75. Minute: Stand 4:1 für Deutschland :jumpin:

-- !! Für die Poker-Lobby !! --
  #12 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 13:41
Benutzerbild von Suited Mustache
Fisch

Standard AW: Tunier GPPA Leverkusen 08.10.2006

Zitat:
Zitat von Belgarion Beitrag anzeigen
Hi Leute

ich werde Heute zum GPPA Turnier in Düsseldorf fahren und mir das ganze mal ansehen. So weit ich das mitgekriegt habe sollen die Blinds alle 12 Minuten erhöht werden und das war beim Rhinepoker Turnier am Freitag in Hilden nicht anders und bei der Anmeldung hat man zwar ne Bestätigung bekommen die aber nichts wert war weil als ich zu der angegebenen Zeit angekommen bin waren die Tische schon alle vergeben und ich mußte noch ne gute Stunde warten aber naja wirklich gestört hats mich nicht, außer das ich früher Feierabend gemacht habe um pünktlich da zu sein. Als ich dann den ersten Tisch gespielt habe bin ich ins Finale gekommen und mußte dann 5 Stunden warten bis das Finale losging, das hat mich nun doch gestört aber da ich ein paar nette Leute kennengelernt habe konnte ich die Zeit dann auch noch halbwegs unbeschadet überstehen. Im großen und ganzen hat es mir aber ganz gut gefallen.

P.S. Falls es wen interessiert ich bin 8 von 190 Leuten geworden.:jumpin:

Mfg Belgarion
Lieber Belgarion,
Das mit der recht langen Wartezeit auf den Vorrundentable für vorangemeldete Spieler am letzten Freitag ist einzig und allein einem organisatorischen Fehler der Turnierleitung (also meiner Wenigkeit) zuzuschreiben. Hiermit möchte ich mich bei Dir und allen anderen Betroffenen aufrichtig und öffentlich entschuldigen. Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt und somit zu wenig Tische für angemeldete Spieler für die entsprechenden Zeiten freigehalten. Ich hoffe, die Betroffenen sind darüber nicht allzu sauer und hoffe, daß ihr mir und dem gesamten Rhinepoker-Team den einen oder anderen kleinen Schnitzer verzeihen mögt, oder uns zumindest die Einsicht und die Bereitschaft aus diesen Fehlern zu lernen als "Mildernde Umstände" auslegt.
Das organisierte Pokern steckt in Deutschland noch in den ******schuhen, und wir von Rhinepoker bilden da keine Ausnahme. Dennoch sind wir bestrebt, unseren Spielern die fairst möglichen Konditionen zu bieten, die uns der rechtliche und zeitliche Rahmen gestattet, und wir sind gewillt, aus Fehlern, die diese Konditionen unfreiwilligerweise verschlechtern, zu lernen und diese auszumerzen.
Den ersten Versuch, dieses zu tun machten wir letzten Freitag, als wir nach berechtigten Beschwerden beim "Lucky River Turnier" eine Woche zuvor, die Wartezeit auf das Finale sei zu lang, letzten Freitag einen "Wartezeit-Tisch" ausschließlich für bereits qualifizierte Finalisten anboten, für den wir gegen eine faire Startgebühr einen attraktiven Preis auslobten. Leider erfreute sich dieses Single-Table-Tournament keiner grossen Nachfrage, so daß wir den gesamten Tag ganze 0 (in Worten: Null) Anmeldungen für dieses zu verzeichnen hatten. Auch daraus wollen wir lernen, und somit kann ich nur allen Spielern, denen die leider niemals ganz zu verhindernden Wartezeiten bei unseren Turnieren unangenehm aufgestoßen sind unser Turnier am 29.10.2006 auf der "Magic Kart Bahn" in Hilden empfehlen, bei welchem es mehr als nur eine Möglichkeit geben wird, sich als angemeldeter Turnierteilnehmer die Wartezeiten zu vergünstigten Preisen zu verkürzen.

Weitere Infos auf: http://rhinepoker.de/

Euer Suited Mustache aka Rhinepoker (Tarek)
  #13 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 13:57
Shark

Fridge eine Nachricht über ICQ schicken Fridge eine Nachricht über MSN schicken Fridge eine Nachricht über Yahoo! schicken

Hey Tarek,

ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich habe an dem Tag mein erstes organisiertes Liveturnier gespielt und entsprechend überhaupt nicht ans Finale gedacht. Dass ich dann doch ins Finale kam, überraschte mich zwar, aber ich habe die Zeit gut rumgekriegt. Dass man halt warten muss, ist doof, aber nicht (oder kaum) zu vermeiden.

Ob da jetzt der eine oder andere kleine Schnitzer bei war... es sei Euch verziehen. Was mir und anderen sehr positiv auffiel war, dass ihr Euch selbst nicht aus der Ruhe habt bringen lassen, und immer zuvorkommend reagiert habt. Ihr habt nicht die Schuld bei anderen gesucht, und immer eine Lösung parat gehabt, und dass fand ich an Eurer Organisation so klasse.

Für den 29. habe ich mich bereits registrieren lassen, in der Woche davor habe ich leider schon 2 private Runden, und kann daher nicht.

Nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon wie Hulle auf das Shootout.

Grüße
Marcel (nicht "Marc" und schon gar nicht "Eric") Seidel:jumpin:
  #14 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 19:31
Benutzerbild von Belgarion
Fischstäbchen

Zitat:
Zitat von Suited Mustache Beitrag anzeigen
Lieber Belgarion,
Das mit der recht langen Wartezeit auf den Vorrundentable für vorangemeldete Spieler am letzten Freitag ist einzig und allein einem organisatorischen Fehler der Turnierleitung (also meiner Wenigkeit) zuzuschreiben. Hiermit möchte ich mich bei Dir und allen anderen Betroffenen aufrichtig und öffentlich entschuldigen. Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt und somit zu wenig Tische für angemeldete Spieler für die entsprechenden Zeiten freigehalten. Ich hoffe, die Betroffenen sind darüber nicht allzu sauer und hoffe, daß ihr mir und dem gesamten Rhinepoker-Team den einen oder anderen kleinen Schnitzer verzeihen mögt, oder uns zumindest die Einsicht und die Bereitschaft aus diesen Fehlern zu lernen als "Mildernde Umstände" auslegt.
Das organisierte Pokern steckt in Deutschland noch in den ******schuhen, und wir von Rhinepoker bilden da keine Ausnahme. Dennoch sind wir bestrebt, unseren Spielern die fairst möglichen Konditionen zu bieten, die uns der rechtliche und zeitliche Rahmen gestattet, und wir sind gewillt, aus Fehlern, die diese Konditionen unfreiwilligerweise verschlechtern, zu lernen und diese auszumerzen.
Den ersten Versuch, dieses zu tun machten wir letzten Freitag, als wir nach berechtigten Beschwerden beim "Lucky River Turnier" eine Woche zuvor, die Wartezeit auf das Finale sei zu lang, letzten Freitag einen "Wartezeit-Tisch" ausschließlich für bereits qualifizierte Finalisten anboten, für den wir gegen eine faire Startgebühr einen attraktiven Preis auslobten. Leider erfreute sich dieses Single-Table-Tournament keiner grossen Nachfrage, so daß wir den gesamten Tag ganze 0 (in Worten: Null) Anmeldungen für dieses zu verzeichnen hatten. Auch daraus wollen wir lernen, und somit kann ich nur allen Spielern, denen die leider niemals ganz zu verhindernden Wartezeiten bei unseren Turnieren unangenehm aufgestoßen sind unser Turnier am 29.10.2006 auf der "Magic Kart Bahn" in Hilden empfehlen, bei welchem es mehr als nur eine Möglichkeit geben wird, sich als angemeldeter Turnierteilnehmer die Wartezeiten zu vergünstigten Preisen zu verkürzen.

Weitere Infos auf: http://rhinepoker.de/

Euer Suited Mustache aka Rhinepoker (Tarek)
Hi Tarek

Kein Problem. Wie ich schon gesagt habe konnte ich die Zeit ja mit netter Gesellschaft verbringen und wie gesagt war euer Tunier ja im großen und ganzen Super. Du brachst dir also keine Sorgen machen du wirst mich noch bei vielen Rhinepoker Tunieren sehen. Ich habe mich gerade beim Magic Kart Mix Day am 23.11. angemeldet. Da ich gerne Poker und dazu auch noch gerne Kart fahre kann das ja nur Klasse werden. Ich hoffe nur das sich auch genug anmelden, das es nicht ausfällt.

Mfg Belgarion
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht