|
||||
|
Lust in Wipperfürth zu pokern? Der Pokerclub Wipperfürth freut sich über neue nette Menschen.
www.pokerclub-wipp.de.vu - Index page In diesem von mit täglich aktualisiertem Thread stelle ich alle Spiele in und um Wipperfürth vor an denen ich teilnehme. Hierzu bitte F5 drücken und Post #2 lesen! Suchbegriffe für diese Seite: Wipperfürth, Lindlar, Leverkusen, Wermelskirchen, Kürten, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Bergisch Gladbach, Köln, Bensberg, Moitzfeld, Rodenkirchen, Bonn, Gummersbach, Bergisches Land, Oberberg, Oberbergischer Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Saierland, Haan, Halver, Marienheide, Bergneustadt, Wiehl, Reichshof, Nümbrecht, Morsbach, Waldbröl, Engelskirchen, Hückeswagen Geändert von Ody (01.03.2008 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
Poker in Wipperfürth 2008
Viva Las Vegas Tour Der Pokerclub Wipperfürth spielt jeden Mittwoch in der Gaststätte Viva, Wipperfürth. Alle anderen Termine in Wipperfürth sind auf unserer Homepage ersichtich. YouTube - Viva Las Vegas Main Title Geändert von Ody (31.03.2008 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
that's my way! Schade, daß Ihr soweit weg seid, ich würde da glatt Mitglied werden. Sowas würd ich mir für den Raum WÜ auch vorstellen.... gibt's bislang aber nit. Ich krebse zZ noch mit privater Runde rum, die auch sehr zögerlich funktioniert (und die PIs hab ich trotzdem bestellt, bläääää *zunge raus*). ![]()
|
Naja. alles sieht immer glorreicheraus, als es ist.
Manche Abende sind nur mit 4 Mann besetzt. Und man muß als Initiator ständig alle anpeilen und organisieren, das auch ja, die MindestCrew zusammentrifft. Ist kein Zuckerschlecken. Aber wenn ichs nicht machen würde. Würde es keiner machen. Und ich machs gern. Also was solls. Wäre es nur ein Abend im Monat-wären alle da. Ich will aber oft spielen. Und oft kriegste eben nicht alle zusammen annen Tisch. Wir könnten ja mal n ankündigen das Du vorbeikommst. Samstags. Übernachten ist kein Problem. Dann machen wir n großes Spiel. Schon ab nachmittags, damit sich das für Dich lohnt. Und dann bringen wir beide unsere Clays mit. YouTube - Huckleberry Finn And His Friends
|
Mal blöd gefragt, weil ich grad keinen koan Atlas da hab: wo liegt'n Wipperfürth genau? Ich weiß nur irgendwo NRW/Süd-NRW?
|
Wenn der Mittelpunkt des Universums ein heller Stern sein sollte...dann is das der Pokertisch von Ody...in Wipperfürth...
Nein ernsthaft: Wipp liegt bei Köln. Zwischen Bergisch Gladbach und Gummersbach. An der Wupper die durch Wuppertal fließt. Herrje ge doch einfach auf Google Map YouTube - Danny Boy
|
Ah alles klar. ok ich behalt's mal im Hinterkopf.
![]()
|
Zitat:
nananana Ody ich kümmer mich ebenfalls drum Muss sich ja erst einmal einspielen. Bei mir und beim Sascha ist der tag bereits fest im Terminplan imemr mit eingebettet. Tobi komtm sooft er kann und Geatano auch |
|
||||
|
Hallo,
Du bist Pokeranfänger? Hast überhaupt keine oder nurn bisschen Ahnung? Oder Du kennst Dich aus, hast aber keine Runde und noch nie offline gespielt? Genau für Euch halten wir zweimal im Monat einen Termin (siehe Liste) ab. Beim Termin der Beginners haben alle die Möglichkeit auf ein erstes Pokerspiel, die noch nicht so fest im Sattel sitzen. Der zweite Termin gilt für all diejenigen, die sich Zutrauen sich als fortgeschritten zu bezeichnen. Beginners meets Pokerclub. Also schaut rein. Vergeßt aber nicht euch vorher bei mir anzumelden, damit ich das von Größe und Umfang entsprechend organisierne kann. Wie immer gilt. Keine Geld- oder Sachspiele. Der sportliche Charakter steht im Vordergrund.
| Ansicht | |
|
|