|
||||
|
Am Montag spiete Ody in Gelsenkirchen.
Die interessanten Hände waren ein AllIn von drei Personen. Ody warf AJ in die Mitte. Position 9 und #5 warfen AJ. Drei gleiche Hände. Sehenswert. SplitPot. Mit nur noch 1000 Chips mußte Ody bei den vorherrschenden Blind s All in gehen. Mit AA keine Kunst. Traf auf dem Flop ein A und noch im River. Vier Asse ohne die Möglichkeit wirklich spielen zu können. Schade. "3000 bei diesen Blinds...sind auch nix mehr Wert." Dienstag spielte Ody in Wuppertal und am Mittwoch in Herne. Hier erreichte er wieder einmal den FinalTable, nachdem der Kampf darum wirklich hart war. Am Finaltisch bekam er Hände wie 25, 38, 27, 2Q. Nichts dolles also. Der Gegner zeigte nachdem er alle Blinds holen durfte Karten wie AA, KK, QQ, JJ, AK, etc etc. Einmal mehr war Ody Shortstack. Da kommt die Hand. Schwammig. Aber die einzige Chance noch mitzuspielen. Es war ohnehin die letzte Hand. Flop AAT. Ody hat T7. All In "Ich glaube Dir das A nicht Freundchen." So wird Ody gecallt mit 5Q. Der River of no Return schlug zu mit all seiner Wucht: Q Wieder mal nur BubbleBoy. Dumm? "Beim nächsten Mal mach ichs besser! Man lernt!" Damit ist Ody in der Bezirksliga uf dem 5. und in der Kreisliga auf dem 2. Platz. Heute spielt Ody neben der riesigen Fußballleinwand in Witten. Geändert von Ody (12.06.2008 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
Poker-Bundesliga.de - Life is a game - I'm all in!
Ich habs geschafft! Ich hole Poker nach Wipperfürth!!! Schon einmal hatte die PokerBundesliga versucht in Wipperfürth ein Turnier zu starten. Dieses Angebot wurde -betrachten wir es rein geschäftlich- zu gering angenommen. Nach langen Verhandlungen habe ich es geschfft, das ein zweiter und letzter Versuch gestartet wird. Sollten sich dieses mal mehr Pokerfreunde eintreffen, würde Wipperfürth natürlich auf die Regelmäßig-Liste eingeführt. Aus diesem Grunde heraus hat sich die Braut-Galerie Ody bereit erklärt 1/3 des Startgeldes zu finanzieren, so daß das BuyIn keine 15,- sondern nur noch 10,- für jeden beträgt. Dieses Sponsoring betrifft nur Mitglieder des PokerClub Wuipperfürth und alle Spieler von pokern.com die nach Wipperfürth kommen möchten. Und hierbei gilt: Sponsoring-Anmeldungen nur über mich. Der Termin zu dieser Challenge wuird wohl der 20.06.08 sein. Wird aber noch bekannt gegeben. Ich denke dafür habe ich ein großes Dankeschön und Euer aller kommen verdient. Laßt uns Spaß haben, Leute. Ihre Braut-Galerie in Wipperfürth Geändert von Ody (13.06.2008 um 15:26 Uhr). |
|
|||
|
Glückwunsch zu dem Erfolg...war sicherlich ein hartes Stück Arbeit und ne Menge Überzeugungsarbeit.
Ich wünsche dir, dass deine Arbeit belohnt wird und ausreichend Leute kommen. Dann kannst du auch öfters "vor der Haustür" pokern. Ich wäre natürlich sofort dabei wenn bis zum 20. das beamen erfunden wird. Ansonsten ist es mir leider zu weit. ![]() |
|
||||
|
Braut-Galerie Ody sponsert!!!!!!!!!
Ihre Braut-Galerie in Wipperfürth Nur dieses eine Mal müssen wir eine ordentliche Besucherzahl zusammen bekommen, damit der Standort Wipperfürth von der Liga anerkannt und gefördert wird. Dazu rufe ich alle auf. Und damit es Euch nicht allzu schwer fällt, bin ich; die Braut-Galerie bereit 1/3 des BuyIn zu zahlen!!!! Für jeden der sich über mich anmeldet!!!!!!!!! Egal ob Freundeskreis, Pokerclub Wipperfürth oder pokern.com. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es werden nur 20 Sponsoringplätze vergeben. Datum: Montag, 23.06.2008 Location: Bowlingcenter, 51688 Wipperfürth Starttermin: um 18:00 Uhr Es geht um die EPT Cruiser Challenge 2008 Und eine Pokerkreuzfahrt auf einer Yacht durch die "Südliche Agäis" |
|
||||
|
Zitat:
Also Ich könnte mir durchaus vorstellen anzutanzen !! ![]() Überzeug mich mal ![]()
||||
|
Is ganz einfach. Du meldest Dich als Spieler beim Turnier online an (am besten 18.00 Uhr) kommst aber schon um 17.ooUhr dann können wir noch einen heben.
BuyIn ist 15 Euronen. 5 Euronen davon bezahle ich. Bleibt Restbetrag für Dich von 10 Euronen nach Adam Riese und Eva Zwerg. Bitte mir aber per PN Deinen vollständigen Namen mitteilen,d amit ich das abklären kann. Su brauchst dann nichts weiter zu tun, als Dich online auf Poker-Bundesliga.de - Life is a game - I'm all in! anzumelden Geändert von Ody (18.06.2008 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
http://de.youtube.com/watch?v=e72DfaTIPGQ Geändert von Ody (25.06.2008 um 10:59 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|