Suche weitere Spieler aus dem Raum Aachen, Köln und Düsseldorf. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir per Email. Gruß A8A8
Suche weitere Spieler aus dem Raum Aachen, Köln und Düsseldorf. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir per Email. Gruß A8A8
Hi Leute!
Mir geht es da ganz ähnlich......Spieler aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg MGladbach....werden gesucht. Limit or NL Hold em oder NL Turniere.
Bis denne.
Allmighty Cornholio![]()
Find ich gut, kann leider der Entfernung halber nicht mitmachen...Komme aus Hannover...
Hi, wir sind auch Leidenschaftliche Pokerspieler. Wir wollten in naher Zukunft auch mal ein Pokertunier machen.
Wenn ihr irgendwas wisst meldet euch.
Hallo
ich wohne in monheim und wir suchen auch noch nette Leute zum Pokern wenn interesse besteht meldet euch per Email oder Skype.
Ich würde mich freuen.
Mfg Belgarion
![]()
wäre ne super sache!!! danke frü deine maol!!!! werden bald starten mit dem turnier
![]()
hattest du mir nicht ne nachricht geschrieben ´das du an dem turnier in duisburg teilnehmen würdest????:z100: :z100: :z100:
Hey ihr Grinder...
Komme aus Köln und spiele seit einiger Zeit auch gern Hold Em... würde mich freuen wenn wir mal ne Runde im Raum Köln bis MG zusammenkriegen könnten... würde mich freuen wenn jemand Lust hat mich zu adden...
MSN: Seelen****@hotmail.com
Gruß, Dirk:z200: :z100: :z000: :z001: :z201:
Lesezeichen