|
|||
|
Zitat:
Mfg Rats |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Volle Gewinnausschüttung = Jeder zahlt 10€ Buy In und z.B. bei 200 Spielern sind dann 2000€ im Prizepool?
Wenn das nicht so ist, gehen dann die (hier im Beispiel angenommenen) 2000€ voll in die Preise, die bei Euch ausgeschüttet werden? Also gibts dann Preise für 2000€ ? |
|
|||
|
Hallo!
Wenn jemand einen Verein oder ne nette Pokergruppe im Raum Aachen/Eschweiler kennt, wo nicht unbedingt um das Riesengeld gezockt wird bitte per Mail melden. Bin m/25. Grüße! |
|
|||
|
POKER-LIONS tour NRW
02.03.07 Oberhausen Cafe Bar ALEX im Centro 03.03.07 Unna Sports Bar Manhattan 04.03.07 Duisburg Cafe Bar OchO für nähere info`s POKER - LIONS |
|
|||
|
Hi!
Ich habe in Eschweiler ein Plakat für ein Texas Hold´em No Limit Turnier in ner Gaststätte gesehen. Als Veranstalter stand da pokerevents.de Da findet man aber nix, ist das nicht auch illegal? |
|
|||
|
Hi Leute!
Bin ein Pokerfan aus'm Raum Aachen und auf der Suche nach Home-Pokerabenden in der Umgebung. Sollte auch nicht allzuweit von Aachen entfernt sein, bin nicht gerade der mobilste..... Falls sich mal was ergibt, ich wär dabei. Sagt mir bescheid! |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|