|
|||
|
Hallo Leute!
Ich suche eine Kneipe/Bar/Cafe in Düsseldorf, wo eine Gruppe aus fünf Amateurpokern (Nichtskönner) in Ihrer Freizeit ein bißchen (ohne Geld) Pokern können, ohne gleich rausgeschmissen zu werden. Kennt da jemand eine nette Location? Ich habe hier in Düsseldorf schon öfter festgestellt, dass Kartenspiel nicht sehr gern gesehen ist! Würde mich sehr über Tipps freuen! Grüße, Nazze |
|
||||
|
Hallo Nazze,
anstatt hier jetzt nochmal Werbung für uns zu machen (ist ja in diesem Thread auch schon genug passiert) schlage ich Dir vor, Dich mal bei dem von Freunden von mir neugegründeten Pokerverein http://www.holdemdüsseldorf.de/ zu melden. Die spielen komplett ohne Geldeinsatz (das ist ein e. V.) und verlangen lediglich einen kleinen Mitgliedsbeitrtag. Da sie aber aufgrund ihres Vereinsstatus keinen Profit erzielen dürfen, kannst Du Dir sicher sein, daß all Dein Geld allen Mitgliedern zugute kommt (Tischauflagen, Chips, Karten und dergleichen müssen ja bezahlt werden). Grüß den Max von mir (2. Vorsitzender soviel ich weiß) Ok, ein bischen Werbung für uns muß schon drin sein ![]() Wir haben gerade 20 neue Turniere in ganz NRW ausgeschrieben. Für kleines Geld bekommst Du bei uns großen Pokerspaß und die chance auf tolle Gewinne, wie Turnierteilnahmen in hochdotierten Auslandsturnieren. Schau doch mal bei uns vorbei || RHINEPOKER || Tarek aka Suited Mustache (Rhinepoker) |
|
|||
|
Hallo Pokerfreunde,
wir die „ Nuts“ gehen ab Februar auf große Pokertour in NRW. Wenn Ihr Spaß am Poker spielen unter professionellen Bedingungen habt und auch gerne mal gegen andere Gegner spielen wollt, dann kommt doch einfach mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Bei jedem Turnier gibt es gesponserte Sachpreise, Ranglisten Punkte, Pokale und mehrere Qualifikationsplätze fürs Monatsfinale am 28.02.07 zu gewinnen. Der Gewinner des Monatsfinales gewinnt eine 1 wöchige Reise nach Las Vegas mit Turnier Buy- in. Unsere Turnierstruktur: 12 min. Blinderhöhung Startchips 1500 Blindsstruktur : 10/20 ; 20/40; 40/80…. Max. 10 Spieler pro Tisch 2 Spieler qualifizieren sich pro Tisch stündlich beginnende Qulifikantionsrunden Startgeld: 15,- Euro Unsere Turniere im Februar: 2. Februar 2007 • 15 Uhr Fritzpatrick's Pub Girardet Straße 2 45131 Essen 9. Februar 2007 • 15 Uhr Fritzpatrick's Pub Girardet Straße 2 45131 Essen 11. Februar 2007 • 12 Uhr Scotty's American Billiards Ritterstraße 228-230 47805 Krefeld 18. Februar 2007 • 12 Uhr Kulturzentrum Cobra Merscheider Straße 77-79 42699 Solingen 23. Februar 2007 • 15 Uhr Fritzpatrick's Pub Girardet Straße 2 45131 Essen 24. Februar 2007 • 14 Uhr Bonn-Stadthalle Godesberg Koblenzerstraße 80 53177 Bonn 25. Februar 2007 • 12 Uhr Scotty's American Billiards Ritterstraße 228-230 47805 Krefeld Wenn Ihr noch mehr wissen wollt guckt doch mal unter The Nuts - der Pokerveranstalter oder ruft an unter 0178-5267014 Euer Nuts-Team |
|
|||
|
Ich bin ja auch auf dem Trip, aber diese hier geben eine "Startgebühr" an, somit sollte das kein Problem werden.
Dass man ein BuyIn für ein Turnier gewinnt inkl. der Reise dort hin, ist völlig legal. |
|
|||
|
Hallo Pokerfreunde Ich veranstalte Texas Holdem No limit turnier in Korschenbroich
Buy in 10 euro Telefonisch anmeldung unter 0152/037624 am 9.03.07 Gruss Rats 23 |
|
|||
|
Hallo Pokerfreunde am 9.03.07 veranstallte ich ein no limit holdem turnier in Mönchengladbach Korschenbroich buy in 10 voranmeldung unter 0152/03762484
Freundliche Grüsse Rats23 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|