|
|||
|
also herten/ essen...sind die orte an denen ich dir in team arbeit mit einem poker genossen runden anbieten könnte....meld dich bei mir....e mail= aalise@web.de ...........icq= Mäc Mamba (404-836-616)............also melde dich einfach wenn es dir nicht zu weit ist und ich nenne dir details..grusss KingKK
|
|
|||
|
ale hir soo gebildeed...alsoo wen duh so freundlisch sain dahn isst schoon ok...wenh duh tuhn so grossen weehrt drauhff lehgen auf kleihne rechtschreibfela ihn schnel getipttten teextt uhnd aufg gros uhnd klaihnschreibenuhng in aina schnel ahntword auuhhf daine frahge dahn gehän duh in doitsch lerer ferain dah du fihnden leude di nihx besseres zu tun haben als in einer schnellen Antwort aus höflichkeit und um eventuell neue Pokerspieler kennen zu lernen auf ihre Rechtschreibung zu achten.....also vergiss es einfach....nimm den Stock aus deinem Allerwertesten und lese deine Anfrage unter den gleichen Aspekt und du wirst mit Sicherheit einige Fehler entdecken können.......ach ich hab noch ein Ratschlag für dich da du ja besonders Konservativ veranlagt bist würde ich es dir nahelegen eventuell Kreuzworträtsel zu lösen anstatt Poker zu spielen.....Tut mir mehr als leid das ich nicht kleinlichst auf meine Schreibweise geachtet hab......loool
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|