Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Nordrhein-Westfalen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 13:16
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Lächeln C game runde in Herten(Gelsenkrichen/Recklinghausen)

Hallo ich männlich 20 jahre alt mit einiger positiver Pokerewrfahrung biete ab sofort nach absprache G game runden an....alles was zum spielen benötigt wird liegt vor demnächst auch Pokertisch....sit and goes auf wunsch möglich dennoch grundsätzlich C game...bei interesse und anfragen nach genaueren details einfach per icq oder email melden...
icq= Mäc Mamba (404-836-616)....e mail= aalise@web.de ........

es würde mich freuen wenn sich einige pokerbegeisterte mitstreite finden lassen würden...also meldet euch bei mir wird ein gutes Poker in ruhiger lage angeboten......entweder bei mir zuhause oder in einer bar in der nähe je nach bedarf der mitstreiter.....also Kartenspieler und Pokerbegeisterte egal ob veteran oder neueinsteiger meldet euch bei interesse an einer runde die wirklich existieren wird nicht wie 80% der anderen anacen.....

achso gespielt wird grundsätzlich no limit Texas hold em und auf anfrage
omaha pot limit....alle anderen varianten ausser 5 card draw möglich....
also meldet euch bis dahin ein gutes blatt und petry hail
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 09:40
Fischstäbchen

klamm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Hey
meine Frau und ich wir würden uns sehr gerne an eine Pokerrunde heften,allerdings haben wir beide immer nur alle 14 Tage Zeit.
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 09:41
Fischstäbchen

klamm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Hey
meine Frau und ich wir würden uns sehr gerne an eine Pokerrunde heften,allerdings haben wir beide immer nur alle 14 Tage Zeit am WE.
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 12:49
Fisch

Standard kein problem

hallo klamm....meine runde wird sowieso nur 7-14 tägig gespielt von daher musst du dir darum kein kopf machen....es würde sich prima ergänzen und du wärst herzlch willkommen,,,.,...meine e-mail adresse und meine icq nummer sind in der anzeige mit notiert...meld dich einfach per e- mail oder icq und wir können genauigkeiten besprechen...würde mich freuen...mfg kingkk
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2007, 18:30
Fisch

Standard Pokerfans MELET euch

an alle zokker und zokkerin die eine vorliebe für texas hold em no limit haben meldet euch......ich habe die gleiche vorliebe und suche noch leute für eine gesellige runde....mailt oder icqt mri einfach unter obengenannten adressen....oder für die leute die nicht so computer bewand sind.......ruft an.....0176/67375256............es wird zu 70% eine frau drangehen diese ist die Mutter meiner tochter und mene lebensgefährtin also fragt gesetzt diesem falles einfach nach Merlin....gruss und meldet euch
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 00:42
Angler

Standard

hallo king kk88,
alles was zum spielen benötigt wird liegt vor demnächst auch Pokertisch.... na bravo...aber ein kartenspiel hast du schon...

du hast dich schon mal bei mir groß angekündigt und dann kam nichts mehr
guckst du hier

......http://www.pokern.com/forum/nordrhei...aum-neuss.html

chagoi...... der glaubt das du ein kleiner fisch bist

Geändert von chagoi (11.11.2007 um 00:47 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 12:40
Fisch

Standard ja super

toll es ist ein unterchied zwischen meiner und eurer runde wobei ich diese sicherlich auch mal besucht hätte.....das problem ist als junger vater ohne unterstützung hat man halt kein freies geleiten,,,,,deswegen damit ich zum spielen komme will ich eine eigene runde gründen....und grevenbroich is halt ne ecke weg.....das ich es dann mal an einem festen termin nicht schaffe kann man mir nicht vorwerfen...un dich schrieb das ich lust hätte ich hab es nichtmal geschafft mir ne genaue adresse zu holen...chagoi oder Horst Schlemmer oder wär auch immer du bist kannst du mir das nicht vorhalten.....ich bin 20 jahre alt und vater da hat man nicht imme rzeit für solche spielchen...und mal ehrlich bevor ich in grevenbroich in einer heimrunde spiele vor allem nach diesem armseeligen kommentar in meiner anzeige fahr ich lieber nach duisburg aachen oder dortmun un dspiel dort mit niveauvolleren leuten....man das ist doch echt arm sowas in eine anzeige zu sätzen...naja wie gesagt wenn masn sonsnt keine hobbys hat...

Geändert von KingKK88 (11.11.2007 um 12:46 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 12:48
Fisch

Standard ja hab ich

nach Grevenbroch von herten wenn man das mal nicht schafft ohne auto ist das nur menschlich alst....pssst...ja klar ich habe ein kartenspiel chips dealer button einen grossentisch und stühle...in 3-4 taagen auch einen pokertsich also...psssst.....und ich muss sagen die runde ist sehr in ordnung dürften aber mehr sein....also meldet euch
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht