|
|||
|
Suche auf diesem Weg eine Pokerrunde oder einen Pokerclub (Texas Hold em)
in der ich mit einsteigen kann. Bin 41 und spiele seit 2 Jahren Hold em. |
|
|||
|
komme aus herten und suche das gleiche...lass uns doch einfach eine gründen.....interessenten aus der umgebung bitte melden...könnten in einer kneipe oder bei mir spielen.....wie auch immer wär gut wenn sich ein paar leute melden würden
|
|
|||
|
Hallo !
Wollen versuchen in Marl einen Runde zu starten. Freitag 19.10. ab 19 Uhr 30 in der Gaststätte Gasthof Kluge Lipperweg 89 Ich komme erst gegen 20 Uhr 30 . Frag bitte nach Dariusz wenn du kommst. Kannst mich ja auch anrufen. 02361/6586244 |
|
|||
|
Hallo ich bin Jens, bin 18 Jahre Jung und möchte schon länger offline spielen.
Wie teuer ist ein Spiel, und was kann man gewinnen ? Wieviele seid ihr ? evtl kann ich meine Kollegen mitbringen, wir spielen oft bei mir zu Hause - 5 leute Gruß Jens |
|
|||
|
Hallo !
Wir kommen nicht, lohnt sich nicht so weit zu fahren ohne Informationen ! Da ich kein Auto habe - wohne in Herten. Habe eine Pokerrunde in Gelsenkirchen gefunden |
|
|||
|
wqas für ne runde in gelsenkrichen?????und wann geht die nächste runde am lipper weg???ich hab heute den termin verpasst über infos für den nächsten termin würde ich mich sehr freuen......
|
|
|||
|
Hätte da glaube ich zeit, komme auch aus marl und bin 19. Wird um Geld gespielt ? Wenn ja um wieviel?
In der Kneipe Golbergshof steht ein Pokertisch zur Verfügung, habe durch ein anderes Forum(Marler-Forumtreff.de) Kontakt zum Bestizer. War da schonmal spielen und fand es von der Location her sehr gut. Hier gibts infos und nen kontakt: http://www.golbergshof.de/ |
|
|||
|
hallo leute....also da ich es voraussichtlich freitag aus grund von familiären feierlichkeiten nicht schaffen werde zu erscheinen würd mich die frage des jungen mannes vor mir interesieren und desweiteren ob samstag also nächstes wochenende auch eine runde anliegt das wäre nämlich perfect in meinem zeitrahmen...lasst es mich wissen gruss...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|