|
|||
|
Jo danke für die HP. Die Bilder und das GB fehlen noch...aber die Seite ist ja noch ganz frisch. Sicherlich ein schönes Aushängeschild für den Club, ich mach mal etwas Werbung.
|
|
|||
|
ich will seid wochen kommen und mmer kommt was dazwischen.....aber ich hab gute hoffnung das es was wird.....hab kinderfreies wochenende usw...also müsste es klappen.....ach ich hätte da noch mal ne frage für details....kann ich nochmal ne PM erhalten gruss Merlin
|
|
|||
|
Hi mein Name ist Frank und ich hab deine anfrage im Forum gelesen!Wir spielen jeden Tag Cash-Game Poker Texas Holdem mit einem Buy In von 50 Euro und 1 Euro 2 Euro Blinds!!!Mit deinem Buy In sind alle Getränke Kostenfrei und einen klienen Imbiss gibts auch immer !!!Wir spielen jeden Abend mit dem Netten nebeneffekt auch mal nen schönen Pott zu schnappen!!Du kannst auch gerne mal so unverbindlich vorbei schauen um Dir selber ein Bild zu machen!!!Kann Dir aber versprechen das,wenn du ein eigefleischter pokerzocker bist,Dir ziemlich schnell die Fingerr jucken werden
![]() Wir spielen immer in Datteln-City!Solltest du Intresse haben dann meld Dich einfach mal unter 01522-4396507!Ich wünsche dir weiterhin gute Hände und würde mich über neue Spieler freuen!!!Gruss Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|