|
|||
|
AL ` S BILLIARD CORNER
VAALSERSTRASSE 234 52074 AACHEN POKERTURNIER SONNTAG DEN 07,10,2007 AB 14:30 UHR Kostenbeitrag 15€ je Spieler. Zulosung der Tische und Sitzplätze ab 13 :30 Attraktive Preise für die ersten 6 Plätze (alle Finalteilnehmer) Maximal 56 Teilnehmer an sieben Tischen mit je 8 Spielern. Jeweils die beiden Erstplatzierten kommen zu siebt an die beiden Tische fürs Halbfinale. Hier kommen jeweils die drei besten an den FINAL TABLE. Meldung bitte an der Theke. Meldeschluss: 30 min vor Beginn Oder tel.: 0241/43571579 VERANSTALTER ist AL `S BILLIARDCORNER VAALSERSTRASSE 234 , 52074 AACHEN INTERRESSIERTE ZUSCHAUER SIND UNS IMMER GERN WILLKOMMEN |
|
|||
|
also ich kann noch keine verbindlichen zusagen machen wie die preise ausfallen eines ist jedoch sicher der erste preis liegt im wert (volles feld vorausgesetzt ) bei ca 300 schokotalern der 2. hat 150 der 3. hat 75
und die kleinsten preise platz 4 - 6 immerhin noch je 30 schokotaler (immer volles feld vorausgesetzt) da wir kein buy in haben erübrigt sich ein rebuy allerdings muss ich auf einen kostenbeitrag in höhe von 15 € / spieler bestehen wir spielen um schokotaler denn um geld zu spielen wäre verboten ich denke mal das versteht ihr ich freue mich auf euch frank |
|
|||
|
am besten wäre es wenn du mal persönlich reinschaust
ich kann dir das dann besser erklären aber ich versuche es nochmal geldpreise sind illegal aber sachpreise sind erlaubt wenn du nicht um schokotaler spielen magst dann spielen wir eben um einen gutschein vom billardcenter falls du nicht billard spielen solltest findest du im center mit sicherheit jemanden der ihn dir abkauft ich bin absolut sicher das im center jemand ist der interesse hat fall du es jetzt noch nicht verstanden hast komm einfach mal zu mir ins billardcenter und frag nach frank ich weiss der hat immer interesse oder du fragst nach dem chef das bin ich dann erkäre ich es dir gern so das du es verstehst ![]() |
|
|||
|
das liegt einfach daran das ich mich aufgrund der gesetzteslage nicht klar ausdrücken darf
würden wir statt um "schokotaler" um geld spielen wäre das illegales glücksspiel und will schon was verbotenes tun ich habe keine lust mir wegen verbotenem glücksspiel die bude zumachen zu lassen Geändert von als corner (18.09.2007 um 15:49 Uhr). |
|
|||
|
ich weiss mit sicherheit jemanden der die "schokotaler" aufgrund seiner naschsucht sogar für bar ankaufen würdehabe ich eigentlich erwähnt das ich für mein leben gern schokolade esse??
also wers jetzt nicht versteht dem kannich auch nicht helfen zumindest nicht hier für mehr fragen stehe ich euch gern am tel: unter 0241/43571579 oder per privater mail zur verfügung ich freue mich das ich bluthund fl8xe auf diesem weg erklären mkonnte worum es geht. ich würde mich wie gesagt freuen euch zu sehen gruß frank Geändert von als corner (19.09.2007 um 14:24 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|