|
|||
|
Bin aus Solingen, habe die 30 passiert und habe erste Erfahrungen mit Texas Hold'em im Netz gemacht. Möchte gerne mehr oder weniger regelmäßig an nem echten Tisch mit echten Menschen spielen. Als Anfänger gerne auch welche, die ein bißchen helfen können. Wer mag?
Timo |
|
|||
|
Hi ich bin der Karsten aus Haan .
ich suche auch Gleichgesinnte die wie ich Lust auf Pokern haben . Ich spiele seit ca 3 Monaten online und möchte aber gerne auch in einer netten Runde spielen . würde mich über eine Antwort sehr freuen Gruß Karsten |
|
|||
|
also ich bin der Patrick. Ein paar Freunde und ich (kommen aus Düsseldorf) starten demnächst (Ende Oktober wahrscheinlich) eine regelmäßige Pokerrunde. Wir sind alle so zwischen 31-35 Jahre und man kann uns in die Anfänger-Kategorie stecken
wir haben vor, uns 1x im Monat (am besten Samstags) zum netten Abend beim Pokern zu treffen. Wer also interesse hat, kann sich gerne per PM mal bei mir melden und etwas über sich erzählen. Wir sind eigentlich ne ganz nette Truppe. Niveau und vernünftiges Auftreten setzen wir voraus. grüße, der Patrick |
|
|||
|
Geändert von chagoi (02.10.2007 um 21:35 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|