|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer regelmäßigen privaten Pokerrunde in Witten, Dortmund, Bochum oder nähere Umgebung. Bin 30 Jahre alt und kein Anfänger aber auch kein Profi. Würde mich freuen, wenn ich eine bereits bestehende Pokerrunde ergänzen könnte! |
|
|||
|
Zitat:
bitte telefonnemmer Miroslaw go1111@freenet.de |
|
|||
|
Hi, ich heisse Giovanni bin 28 und suche eine Pokerrunde in BO oder Umgebung!
Würde mich freuen wen ich mich iergentwo ergänzen könnte. Gruß Giovanni |
|
|||
|
Hallo, wer hat lust auf eine Runde Poker kurz vor Weihnachten.
Ich wohne in Kamen, und es kommen bisher ca. 5 Leute Termin ist der 23.12 genauere Daten gibt es per Mail sil3nc3r@gmx.net Grüße smile |
|
|||
|
grüßt euch.
ich spiel auch des öfteren in einer netten runde in gelsenkirchen. die suchen immer leute zum mitspielen. spielen auh regelmäßig (ca. 2 mal die woche) mit top equipment/ location und guten dealern. wenn ihr lust habt mal rum zu schauen, meldet euch bei mir per pn. ist ein eingetragener pokerverein.... gruß |
|
|||
|
Hey
wie ist den die Adresse, können wir zwei da so einfach mal vorbei schaun oder müßen wir uns vorher anmelden. Was spielt Ihr den Tunier oder ch. OK bis bald mal Danke für die Antwort |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|