|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen ob es hier vielleicht einige leute aus essen (oder nähere Umgebung) gibt die Bock auf gelegentliche private treffs zum Pokern haben, keine turniere, keine kosten etc einfach nur in privater atmosphäre zusammensitzen und n bischen poker spielen/üben. Wann und wo man sich trifft kann man alles noch klären wenn sich genug leute gefunden haben. Postet doch einfach mal hier in den thread wenn ihr interesse dran habt, dann kann man ja weitersehen. Byebye Sammy |
|
|||
|
lust hätte ich an sowas auch aufjedenfall, in sachen livepoker hab ich so gut wie keine erfahrung. bin selbst aus dorsten und meine freundin wohnt in bottrop, also nur nen paar minuten von essen weg.
|
|
|||
|
So langsam füllt sich der Tisch
Dann können wir bald ja mal anfangen über ne Örtlichkeit nachzudenken.Was meint ihr denn, wieviele sollten wir mindestens sein? Ich denke ab 6 Leuten kriegt man schon n paar interessante Spielchen hin. Ach und ums gleich zu klären, Chips und Karten kann ich mitbringen. Sind aber nicht die tollsten Chips also wenn jemand bessere hat, lass ich meine auch gerne zuhaus ![]() |
|
|||
|
Ach sag mal Sinned... wo du doch so tolle chips hast... hast du zufällig auch n entsprechenden tisch? Dann würd sich für mich schonmal die überlegung nach ner location erübrigen und du darfst dauergastgeber spieln
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|