|
|||
|
Zitat:
Joa, ich denke beim ersten treffen sprechen wir das einmal kurz an, wenn keiner was dagegen hat wird am tisch gequalmt und ansonsten kann man sich ja n paar schritte entfernen wenn die blinds grad an einem vorbei sind... ![]() |
|
|||
|
also das mt dem n paar schritte entfewrnen is ja kein ding...wir sollten jetzt mal übern n erstes treffen reden und dem standort...ich hab sehr grosses interesse
|
|
|||
|
Also als örtlichkeit war die von sinned angesprochene kneipe in essen-steele fürs erste treffen gedacht. Termin...naja... also ich würd sagen ich hau jetzt mal zwei für mich sehr praktische termine rein und dann können wir ja schauen ob da alle können (damits nich so ganz eng wird lass ich mal zwei wochen noch platz zwischen jetzt und vorschlag) und bis dahin können sich ja noch andere melden die lust haben.
Also ich würd dann erstmal den 21. (Do) oder den 22. (Fr) vorschlagen. Wie siehts da bei euch aus? |
|
||||
|
Bin zur zeit nicht zuhause aber versuche anfang nächster woche mal in die Kneipe rein zu hüpfen und zu fragen wie es aussieht mit den terminen. Und ob er was dagegen hat... nich jeder will ne pokerrunde in seiner kneipe.
|
Mach das, notfals können wir uns ja nach was anderem umsehen.
Aber wie siehts denn bei dir an den beiden vorgeschlagenen terminen aus? Welcher passt dir besser? Kannste da überhaupt? Und wie siehts bei den anderen an dem termin aus? |
|
|||
|
Hallo,
also bei mir währe der Freitag der bessere Tag. Es könnte allerding sein, dass eine Geburtstagsparty dazwischen kommt.... Welche Uhrzeit schwebt Euch denn vor? Grüßchen H. |
|
|||
|
Mir persönlich noch garkeine, wobei ich eher an grundsätzlich "abends" denke. Ich denke so ne Pokerrunde mal eben noch schnell vor dem Geburtstag fänd ich nicht so toll...
Womit ich einfach meine das wir da in lockerer atmosphäre mit genügend zeit ein paar gemütliche runden spielen, so lange wir einfach Lust haben.Mal ne andere frage, geht einer aus diesem thread hier hin: http://www.pokern.com/forum/nordrhei...ady-poker.html ??? Ich werd wohl da sein...vielleicht kriegt man ja ne gleiche ankunftszeit hin um sich schonmal kennen zu lernen ![]() Geändert von sammy-starkicker (13.06.2007 um 18:28 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|