|
|||
|
Hab ich auch dran gedacht, irgendeine Kneipe die chronisch leer aber gemütlich ist und genügend platz bietet
![]() Hast du ne ahnung wo man noch nach mitspielern fragen könnte? Hier scheint sich grad nicht mehr viel zu tun. Werd heute abend vielleicht mal schaun und in noch n paar anderen foren threads starten. |
|
|||
|
Klar mach das, sowohl das fragen nach der Kneipe als auch in dem anderen Forum
![]() Man kann sich die Kneipe ja dann beim ersten mal anschauen und dann zusammen entscheiden ob man da bleibt oder sich nochmal umschaut ![]() Aus welchem Stadtteil kommst du denn? |
|
|||
|
Hallo,
interessiert mich, vielleicht mal mitzumachen. Komme aus BO. und hab null Erfahrung im Lifepoker. Möchte mich aber nicht zuqualmen lassen- wie seht Ihr das? Viele Grüße Hildy |
|
||||
|
Zitat:
P.s. Ich qualme nicht ![]()
|
so da wär der nächst im bunde...das is genau das was ich gesucht habe komme aus herten bei gelsenkirchen sind 10 minutten mit dem zug...also ich wär auf jedenfall dabei...wie siehts aus??wären wir dann damit zu 6????posted ich bin dauer online....
|
|
|||
|
@domi kommst du alleine oder spielt deine freundin auch poker?
Also auf min 5 haben wir es schon geschaft, 6 wenn domis freundin mitpokert. Das wird aus domis beitrag leider nicht ganz klar auch wenn einige davon ausgehen ![]() @sinned irgendwas in nem anderen forum erreicht? Und das mit dem rauchen, ich denke wir werden irgendeine lösung finden die alle zufrieden stellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|