Hallo zusammen,
für ein privates Texas Holdem (max. 100 Teilnehmer, Datum: 01.09.2007) suchen wir 10 Dealer.
Bitte hier bewerben. Danke.
Hallo zusammen,
für ein privates Texas Holdem (max. 100 Teilnehmer, Datum: 01.09.2007) suchen wir 10 Dealer.
Bitte hier bewerben. Danke.
Wer sind "wir", wo ist das Turnier, welche Voraussetzungen braucht man und was gibt es für die Dealer?
Hi,
das Turnier findet Anfang September in Oberhausen/Ruhrgebiet statt.
Wir sind die Fans vom Oberligaclub Rot-Weiß Oberhausen und was wir zahlen hängt noch von den Sponsorengeldern ab.
Oberhausen ist zwar nicht bei Dortmund um die Ecke, aber als sehr guter Dealer würde ich bei der entsprechenden Bezahlung arbeiten![]()
Hallo. Ich komme aus Mülheim, also fast von um die ecke. Ich könnte da was organisieren. Müsstest nur mal in etwa was über die bezahlung sagen...
Geändert von Flush Draw (19.04.2007 um 04:16 Uhr)
bin auch ein erfahrener dealer und würde meine dienste gerne anbieten.
thema bezahlung ist natürlich auch interessant
wann gibts hierzu ein paar infos?
Hi,
bei uns im Ruhrgebiet ist das so, dass man sich mit seiner Gehaltsvorstellung beim AG bewirbt... ;-)
Daher bitte kurz per PN angeben, was Ihr Euch so an Gehalt vorstellt. Danke.
braucht ihr dealer? - wenn ja bitte melden
mich würde auch interessieren, ob das jetzt was wird oder nicht...
Hallo an alle...
...auch wir suchen noch einige Dealer.
Nicht nur für ein Turnier sondern für stendige Events...sprich Dauerhaft ! :-)
Holt Euch bitte weitere Info´s unter
NRW-EURO-POKER Eventveranstaltungen, Ausrichtung von Pokerturnieren, PokerNews, Pokerforum
ab. Freu mich über jede Meldung und über die Bezahlung sprechen wir, wenn ich mir nen Überblick über die jeweilige Leistung gemacht habe, persönlich.![]()
Grüsse, oefchen
Lesezeichen