|
|||
|
Hi,
das Turnier findet Anfang September in Oberhausen/Ruhrgebiet statt. Wir sind die Fans vom Oberligaclub Rot-Weiß Oberhausen und was wir zahlen hängt noch von den Sponsorengeldern ab. |
|
|||
|
Hallo. Ich komme aus Mülheim, also fast von um die ecke. Ich könnte da was organisieren. Müsstest nur mal in etwa was über die bezahlung sagen...
Geändert von Flush Draw (19.04.2007 um 04:16 Uhr). |
|
|||
|
Hi,
bei uns im Ruhrgebiet ist das so, dass man sich mit seiner Gehaltsvorstellung beim AG bewirbt... ;-) Daher bitte kurz per PN angeben, was Ihr Euch so an Gehalt vorstellt. Danke. |
|
|||
|
Hallo an alle...
...auch wir suchen noch einige Dealer. Nicht nur für ein Turnier sondern für stendige Events...sprich Dauerhaft ! :-) Holt Euch bitte weitere Info´s unter NRW-EURO-POKER Eventveranstaltungen, Ausrichtung von Pokerturnieren, PokerNews, Pokerforum ab. Freu mich über jede Meldung und über die Bezahlung sprechen wir, wenn ich mir nen Überblick über die jeweilige Leistung gemacht habe, persönlich. Grüsse, oefchen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|