|
|||
|
Hallo zusammen, wäre auch interessiert. Bei mir zu Hause wäre es auch möglich, Tisch und Chips habe ich. Ich wohne in Köln-Porz (Gremberghoven). Bus hält fast vor der Türe, Strassenbahn (KVB) und S-Bahn sind auch in der Nähe. Hier meine Kontakdaten : KoelnRay@web.de oder 02203-9087505
Würde mich freuen etwas zu hören. |
|
|||
|
Seid gegrüßt,
veranstalte seit nunmehr 2 Jahren in regelmäßigen Abständen Pokerturniere und Cash game Events im Bereich No Limit Holdem. Versuche auf diesem Weg unsere Spielerliste zu erweitern und neue Gesichter für unsere Veranstaltungen zu gewinnen. Unser nächstes Turnier startet am Samstag den 29.8.09 um 20 Uhr: Es handelt sich um ein Deepstack Rebuy NLH Tournament. -Kurzinfos: -Startchips: 2000 Pkt -Buyin/Rebuy: 10€ -Startblinds: 10/20 -Blinderhöhung: 20min Weiterhin stehen Cashgame Tische zur Verfügung im Bereich Blinds: 0,25/0,50 ; minBuyin: 10€! Das ganze findet 35km östlich von Köln im bergischen Much statt. Wer Interesse hat und weitere Infos (Anfahrtsskizzen etc.) benötigt bitte persönlich per email melden bei mir: andree.h@gmx.de Auch wer regelmäßig Cashgame poker offline spielen möchte sollte sich melden, haben eine Community die 2-3mal die Woche sich zu einer Runde trifft(im Bereich 0,25/0,5 ,minbuyin 20€). Beste Grüße, André |
|
|||
|
Hi Jungs finden die Pokerrunden noch statt? hab auch Interesse...
Gruss Mail mit auf Francescocampo@gmx.de |
|
|||
|
Hi,
ja unsere community ist noch sehr aktiv. Am Sonntag geht unsere neue website online: united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren Besucht auch unsere StudiVz Gruppe "www.cologne-poker.com" Link: studiVZ | Bist Du schon drin? Binde dich in unsere Seriemails ein. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|