Auch wir suchen Pokerfreunde die Livepoker bevorzugen, um einen Pokerverein in Marl (Recklinghausen)zu Gründen. Nach einer gewissen Anlaufzeit ist das Ziel in die Deutsche Pokerliga einzutreten, um an Turnieren der GPPA und der DPL teilzunehmen. Kommt ihr aus Marl oder Umgebung und wollt regelmäßig Live Pokern ohne Geldeinsatz dann meldet euch.
Ich suche auch noch weitere Pokerfreunde zur Vereinsgründung.
Komme persönlich aus Oer-Erkenschwick und wäre auch einer Gründung in Marl nicht abgeneigt.
Ich selber spiele seit einem halben Jahr aktiv Livepoker, aber auch Internetpoker.
Falls etwas zustande kommt bitte ich um eine Rückmeldung auf meine E-mail adresse mit Titel: Vereinsgründun(Marl).
Danke schon mal im voraus
Hallo, ich hätte auch interesse an der gründung eines pokervereins, bzw. an einem betritt. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr nährers wiist.
MfG Marcel.
Bin auch auf der Suche nach ner guten Gelegenheit zum regelmäßigen Live-Poker in der Umgebung, und da wäre Marl natürlich optimal, komme selber auch aus Erkenschwick!
Wäre ne coole Sache, wenn das klappen würde.
Über weitere Infos würde ich mich freuen!
Hey ich bin der Danny aus Hüls 31 jahre jung systembauer von beruf und spiele seid 13 jahren eigentlich gut poker hin und wieder aber seit 2 jahren nur noch holdem habe bis jetzt 1 liveturnier gespielt und jeden tag online bei pokerstars erst nur mit punkte bestimmt 1 jahr dann mit kleinen einsätzen bin in der zeit auf 50 euro einsatz von mir gekommen und konnte dafür so über die zeit ca.2000-2500 euro einstreichen ich bin schon so lange auf der suche nach einer guten runde also wenn noch bedarf besteht bin ich sofort dabei .also bis dann und noch ein gutes blatt.mfg Dannyson
Also wenn ihr Live-Turniere spielen wollt,das geht ganz gut.
Ich mache regelmäßig, 1-2 mal im Monat, Turniere in verschiedenen Gaststätten im Kreis Recklinghausen.
Die Internetseite wird bald freigeschaltet, aber ich beantworte gerne alle Fragen. Das nächste ist am 11.8.2007 in Oer-Erkenschwick.
E-Mail : pokern-im-vest@gmx.de
Homepage: Neue Internetpräsenz (ab ca. 2.August 2007 erreichbar)
Gruß Sebastian
Ich bin der Volker Racho(natürlich nicht mein echter Name )
aus Marl Sickingmühle. Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren regelmäßig poker. Anfangs war ich nur online aktiv, bis dann der hype kam und sich reale Gegner in Form meiner freunde fanden. Jetzt spiele ich nur noch reallife und gelegendlich auch Turniere. Trotz meines jungen Alters sehe ich mich nicht als blutiger Anfänger und nehme die Sache durchaus ernst, so kommt es das ich mich manchmal sehr lange über Bad Beats aufrege.
Meistens spiele ich um geringe geldbeträge bis zu 10€ pro Runde. Ich glaube das viele Leute anders spielen wenn es nicht um Geld geht(z.b. viel riskanter mit einer "scheiß egal einstellung").
Wäre einem Beitritt in einen Pokerverein im Kreis RE nicht abgeneigt. Wenn ich Zeit habe geselle ich mich auch gerne in private Spielrunden o.ä.
Servus.
Ich spiele seit etwa einen Jahr regelmäßig Homegames und seit kürzerer Zeit auch Live-Turniere. Ich komme aus Recklinghausen und wäre auch sehr an einem Verein in der Umgebung interessiert.
Lesezeichen