Hallo , bin gerade nach Münster gezogen- wie sieht das hier mit dem Live pokern aus? Gibts regelmäßige Veranstaltungen?
mfg
Hallo , bin gerade nach Münster gezogen- wie sieht das hier mit dem Live pokern aus? Gibts regelmäßige Veranstaltungen?
mfg
Moin ...
Wir sind hier in Reken und wollen nen Art Stammtisch starten ... sind allerdings 50 km weg von dir Richtung Ruhrgebiet
Hallo, ich bin auch neu in MS und such ne Runde. Bräuchte aber schon was in City-nähe. Sollte jedenfalls leicht mit Fahrrad oder Bus erreichbar sein.
Hab HIER auch nochmal nen Thread aufgemacht.
Moin,
ich suche ebenfalls eine gemütliche Live-Runde:
http://www.pokern.com/forum/nordrhei...e-m-nster.html
Wenn du kleine Sach-Turniere mit Buy-Ins zw. 10-30Eur Spielen möchtest (Man kann die Gewonnene Sachen dem Veranstalter manchmal wieder zum "Gewinn-Preis" verkaufen). Guck hier: sharks - pool & poker lounge.
Gutes live CG habe ich aber noch nicht gefunden.
Hey...ich hab bis jetzt noch keine gefunden. Aber auch noch nicht die Zeit gehabt wirklich zu suchen. Vielleicht werde ich Donnerstag mal in dieser Shark-Lounge vorbeischauen. Ist nicht weit weg von mir und vielleicht kann man da nen paar Leute kennenlernen die auch Privat spielen. Wenn wir nen paar Leute zusammen bekommen, dann könnte man auch mal bei mir zuhause ne Runde starten. Tisch usw. wäre alles vorhanden.
Was für Sachpreise gibt es denn im Shark-lounge? wie ist die struktur?
MFG
prince
Da hab ich keine Ahnung. War ja noch nie da![]()
Struktur zusammen mit den Dealern ist schlecht, blind levels 15 min, starting stack variert dabei, sprich das übliche ultra-turbo-donkament, wo fast ALLE bereits nach dem 4-en/5ten blind level shorties sind.
Preise sind vom Preis-Pool/Deals abhängig, ich habd da nur ein mal aus Interese mitgespielt, vorher gabs 3-4 SNGs zum "main-event", das 3te Platz des "main-events" war ein billiges dvd-recorder (der typ meinte, er würde 30-40€ mir dafür geben), also hab ich es mitgenommen und einer Freundin für Kiste-Bier angedreht
Der Rest kam wohl an die Dealer und den Chef selbst, ich denke vom wirklichen Preis-Pool haben die letzten 3 Spieler, wenn es hoch kommst max 30% gesehen.
EDIT: Hätte meine AQo gegen Kxo gehalten (wir alle waren ung. mit 2.5-3.5 BBs 3handed ung. gleich auf), wäre der 1te Preis, glaub ich playstation 3 oder xbox oder sowas. Die ersten 2 waren ein Pärchen/Stammspieler und haben sich auch noch soft-gespielt, naja, whatever 100% ITM, 3tes Platz, und Trotzdem nach Abzug des BuyIns und Getränke in BrandSpaßfaktor gab's dafür immerhin aber reichlich!
Geändert von ughh (14.12.2010 um 23:27 Uhr)
Get all the fools on your side and you can be elected to anything.
@ ughh
weis du vll wie oft da poker gespielt wird ?
hab paar mal dort nur billiard gespielt, aber nie was von poker gehört
Lesezeichen