|
|||
|
Hallo Leute,
nach langem stöbern und viel hin und her der User, möchte ich nochmal hiermit einen Thread eröffnen, zum Thema Pokern in Mönchengladbach und Umgebung. Ich selbst bin gebürtiger Mönchengladbacher wohne aber zur Zeit nebenan in Willich. Im grunde würde ich mich gerne einer bestehenden Pokerrunde in MG anschliessen. (MG ist doch bekanntlich nicht klein) Gebe aber auch hiermit nochmal anreiz irgendetwas auf die Beine zu stellen hier. Produktive Vorschläge seh ich gerne. Meldet Euch einfach mal. Gerne auch in mein Profil sehen, da stehen meine Kontaktdaten. Aber schreibts ruhig hier rein, dann haben alle was davon. Gruß Cryper ( Kai ) |
|
|||
|
Hi Cypher !
Haben gestern glaub ich telefoniert ? Unsere Krefelder Runde ist auch immer an "Verstärkung" interessiert. Da immer wer ausfällt oder mal nicht kann, kann man gar nicht genug Mitspieler zur Auswahl haben ! Ich mach nächste Woche meinen Pokerroom fertig und poste dann mal n paar Pics...wird ne echte Räuberhöhle werden Für morgen haben wir auch noch 2 Plätze frei, wenn also jmdn aus der Ecke kommt und Lust hat...gerne melden ! Grüsse vom Lutsch3r (Sascha)
|
Hallo ich bin aus Herrenshof und organiesiere ein Pokerturnier in Korschenbroich am 9.03.07 Meldet euch einfach bei mir .
Gruss Daniel Radeck Das findet in einer Kneipe Statt also alles Legal volle Gewinnausschütung |
|
|||
|
Guten tag rats23,
hab hier auf poker.com gelesen das sie ein pokertunier veranstalten. da hätte ich noch ein paar fragen, und zwar: was ist denn das buy- in? wie viel spieler können teilnehme? wann fängt es an, und kann ich noch freunde mitbringen? Würde mich freuen wenn sie auf meine nachricht antworten könnten. Mit freundlichem Gruss Michael Harrison |
|
|||
|
Zitat:
Was mich nur interessieren würde : Was hat der Veranstaltungsort "Kneipe" mit Legalität zu tun ? Wenn der Buy In komplett als Gewinn ausgeschüttet wird...isses meines Wissens hochgradig Illegal ?! Was mich und meine Freunde jedoch nicht abhalten würde teilzunehmen Wenn das Ding noch steht würd ich mich über weitere Infos per PM oder Mail freuen ! moses303 at gmx punkt de Sind ne Gruppe von 4 Leuten die regelmässig zu Turnieren fahren. Grüsse vom Lutsch3r
|
Also nochmal ist vollkommen legal weil das buy in nur 10 euro beträgt ihr könnt euch bei mir anmelden telefonisch unter 0152/03762484 also über eine teilnahme würde ich mich freun bis dann am 9.03.07
|
|
|||
|
Hallo pokerfreunde am 27.04.07 findet in Korschenbroich im jils ein Texas no limit turnier statt buy in 15 euro telefonische anmeldung unter 0152/03762484
oder direkt im jils alle weiteren infos bei mir am Telefon also bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|