|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
mein Schwager und ich spielen bis jetzt nur Online-Poker würde aber gerne regelmäßig "real" spielen und suchen dafür noch Leute, die ebenfalls Lust und Zeit haben. Sind beide keine Profis und suchen ne lustige Runde mit denen man spielen und Spaß haben kann. Wir würden gerne einmal monatlich spielen. Ich komme aus Hünxe (nähe Wesel und Dinslaken) und mein Schwager kommt aus Haldern (nähe Rees und Bocholt). Wäre schön wenn sich welche aus diesen Gebieten finden würden. Wer Interesse bitte PN oder hier posten! Gruß Jochen Geändert von Jochen (11.03.2010 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
komme aus Rees und kann dir/euch die Pokerliga Niederrhein empfehlen. Hier der Link zur Homepage:Willkommen Spiele dort regelmäßig, eine sehr lustige Community. Gruß DeRa04 |
|
||||
|
Lieber DERA04:
Der Threaderöffner schreibt: suchen ne lustige Runde mit denen man spielen und Spaß haben kann. Antwort kam von Dir: Donkfest 2500 Stack, Startblinds 25/50 alle 12 Minuten Erhöhung. Also drei gespielte Hände oder nur zwei, wenn einer Zeit vergeudet um zu Husten. Beweis: Turnieregeln Frage von mir: Warum? Das hat jetzt nichts mit persönlicher Antipathie zu tun. Wirklich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=pAPNQ...eature=related Geändert von Ody (07.04.2010 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
Hi Ody,
da S´n´G Tische nicht mehr gespielt werden, sondern Deepstacks mit min 20.000 Stack und Blindzeiten von 20 min hat das wenig mit nem Donkfest gemein. Gruß Dennis |
|
||||
|
Aah. Na dat lob ick mir.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|