das problem ist meines Erachtens sowie meiner Erfahrung nach, nicht irgendwelche Zusagen zu bekommen, sondern dass die meisten Leute wenn es darauf ankommt absagen![]()
das problem ist meines Erachtens sowie meiner Erfahrung nach, nicht irgendwelche Zusagen zu bekommen, sondern dass die meisten Leute wenn es darauf ankommt absagen![]()
mag sein, aber ich möchte dennoch einen anlauf wagen. sobald wir sechs sind denke ich, könnte man ein treffen ansetzen
ich bin dabei!
du hast dich doch schon gemeldet...
Hürth ist auch nicht soweit von Bonn weg (ca. 20 Minuten), könnt gerne mal Sonntags zu uns zum spielen kommen. Diesen Sonntag haben wir sogar ein Benefiz-Deepstack Turnier.
Dieses Deepstack ist eine einmalige Sache. viele Chips, kleine und lange Blindstufen. Unsere Einnahmen gehen komplett an einen guten Zweck, die Preise wurden gesponsort. BuyIn ist dafür 25,- Teuronen.
Wir spielen immer Texas Holdém No Limit. Gespielt wird jeden Sonntag in Turnierform. Im Schnitt sind ca 20-25 Spieler jeden Sonntag da, manchmal auch etwas weniger oder mehr.
Kannst gerne mal vorbeikommen und mitspielen, oder einfach nur zuschauen.
Weitere Infos auf unserer Homepage.
Hi. Bin neu im Raum Köln und würd gern mitzocken! Was spielt ihr für ein Limit? DavidNelson@gmx.de
Lesezeichen