|
|||
|
hi leute.
es gibt nun eine seite, auf der sich pokerfreunde aus paderborn und umgebung für diverse pokerturniere, oder auch c-games anmelden können, oder auch eigene spiele organisieren können. ich weiß nicht, ob ich den link dieser seite hier posten darf, daher bekommt ihr ihn per pm. wer also interesse hat, kann sich gerne melden und ich werde ihm den link schicken. aber seit nicht überrauscht, das es noch nicht allzuviel dort zu lesen gibt, die seite ist sehr frisch, (nichtmal ne woche alt) also, ihr, die aus paderborn und umgebung kommt, schaut doch einfach mal rein. meldet euch. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei paderjung für diesen Beitrag: | ||
DocHolifield (23.09.2009)
| ||
|
|||
|
Hi, bin zwar aus GT aber schick mal den link, vielleicht is ja was für mich dabei.
Gruß, Doc
|
hallo alle zusammen plane mit einem bekannten ein pokerturnier in delbrück im Laumes Kamp
am 29.12.2009 18 uhr gehts los 8€ buy-in 1.Preis 200€-Gutschein 2.Preis 60€-Gutschein 3.Preis 40€-Gutschein 4-6. Preis Freistart fürs nächste Turnier eine dealerin ist da sonst wird an den tischen selbst gedealt wer lust hat kann gerne vorbei kommen |
|
|||
|
Hi Windhund,
schreib doch bitte wie das ablaufen soll. Qualifikation und dann Finale? Multitable? Welche Struktur? Blinds? Startstack? Wenns mir zusagt bin ich dabei. Gruß, Doc
|
hi es wird texas hold'em gespielt
anfangsstack ist 1500 blinds gehen alle 15 min hoch los gehts mit 10/20 keine quali also kannste dich von tisch zu tisch bis an finaletable vorspielen denke wir starten mit 9 oder 10 tischen jenachdem wie viele da sind, die dann nach und nach zusammen gelegt werden |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Windhund für diesen Beitrag: | ||
DocHolifield (23.12.2009)
| ||
|
|||
|
Zitat:
gruß passi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |