Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Nordrhein-Westfalen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 12:00
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
D4rkl1ght befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pokerstammtisch gründen ?!?! Nähe Essen

Hallo Leute, ich bin schon lang auf der Suche nach einen Pokerstammtisch in Essen.
Leider habe ich nirgendwo einen gefunden, ausser dämliche deepstack turniere in der Nähe wo man 30 Euro bezahlt und nur mist gewinnt.

Ich möchte gerne einfach "pokern" wie viele andere. Ich denke viele suchen einen Ort wo man einfach sich jede Woche treffen kann und dann gegeneinander ein Turnier spielt mit keinen Teuren Buy-In.

Deshalb wollte ich hier fragen, ob hier viele Leute in der Nähe Essen gibt die Interesse hätten einen Pokerstammtisch oder so ähnlich zu gründen.
Also wöchentliches spielen an einen Ort mit meist den selben Leuten wo Gäste natürlich auch gern gesehen sind. Wo wir dann statt Preise Highscore Punkte verteilen und so uns um den 1. Platz streiten um einfach SPASS zu haben.

Dazu könnte man ja sagen das für Spieler die gerne um was zocken, man einmal in monat oder so etwas als 1. Platz bekommt. Was natürlich soviel wert ist wieviel spieler wir haben an unseren Stammtisch. (Also BSP. 30 Spieler x 5 Euro hhätte der gewinner schon einen 150 Euro Gutschein von MediaMarkt.)

Was haltet ihr davon? Sollen wir mal nach einen ort ausschau halten?
Schreibt rein wenn ihr in der Nähe wohnt und dabei wärt!?! oder noch besser mir weil ich einfach aus jeden forum leute suche die sich dann zusammen tun. (cliffxd@hotmail.de Betreff Pokerstammtisch)
Dann schauen wir mal wo wir das am besten machen

Dieses Thema werde ich noch in andere Pokerforum schreiben, mal sehen ob wir so 15 mann für den anfang bekommen.
Mfg D4rkl1ght =)

Eurer Pokerkollege
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht