Perfekt. Bin auch dabei, um mir mal ein Bild vom Club zu machen.
Gibt es schon nähere infos bei SnG's bzgl. Startstack und Blindlevel etc.??
Hoffe das wird nicht so wie bei Time2Poker, dass man anfangs sage und schreibe 30BB besitzt und schon zu 70% die erste Hand eine Allin Hand am Table ist.
Dann kann man gleich Roulette spielen ....![]()
Jau, und zwar russisches, mit ner Automatik!
Aber ich lass mich mal überraschen.
cu, Doc![]()
www.docholifield.de Meine Homepage
www.board-4you.de/v86/352 Poker-OWL, regionales Pokerforum f. Ostwestfalen/Lippe
Hey Doc ich sehe dass du auch Turniere startest wie das heads up.
Auch sehr interessant....![]()
hi aturihno,
das Turnier ist nicht von mir ich nehme nur teil, und habe ein bisschen Werbung für den kollegen gemacht der es veranstaltet.
ist überigens noch ein platz frei.
Gruß, Doc![]()
www.board-4you.de/v86/352 Poker-OWL, regionales Pokerforum f. Ostwestfalen/Lippe
Hallo,
war jetzt am Sonntag mal da, im FCPC.
Leider waren nur 7 Spieler da, aber es wurde doch ein Tisch aufgemacht und SnG gespielt.
Höhe des Einsatzes wurde mit den Anwesenden abgesprochen, ist wohl immer so ne Sache der Absprache unter den Anwesenden. Rake betrug 10%. (Ist schon ok finde ich denn der Dealer muss ja auch bezahlt werden) Startstack 2500 Chips, 10 min. Blinds, Start bei 25/50. Wobei ich die 10 min. blinds etwas kurz finde. (Turbo)
Sehr schöne Tische, gute Sitzgelegenheiten.
Wirklich moderate Getränkepreise, habe für 3 Getränke keine 5 € bezahlt.
Gute Parkmöglichkeiten. (hinten auf dem Hof)
Werde wohl nochmal hinfahren am nächsten Sonntag, von den spährlichen Angeboten noch eins der besseren.
Vielleicht gewinne ich dann ja auch mal eine Runde.
Gruß, Doc![]()
Hallo,
ich wohne auch in Verl und suche nette Leute zum Pokern. Wenn es den Club noch gibt würde ich ihn mir gerne mal ansehen.
Gruß Stefan
Hallo,
in Verl ist wohl nix im Moment, aber schau mal hierPoker-OWL - Startseite
Da gibts regionale Pokerrunden in OWL, kostenlose Anmeldung im Forum, müsste was für Dich dabei sein.
Gruß, Doc
Lesezeichen