Hallo wir suchen eine Pokerrunde im Bereich Bad Driburg, Brakel, Paderborn, wir sind 3 halbwegs gute Spieler und suchen eine regelmäßige Spielmöglichkeit.
Turnier oder Cashgame ist uns egal, es sollte nur im Rahmen des "normalen" bleiben.
Danke!
Hallo wir suchen eine Pokerrunde im Bereich Bad Driburg, Brakel, Paderborn, wir sind 3 halbwegs gute Spieler und suchen eine regelmäßige Spielmöglichkeit.
Turnier oder Cashgame ist uns egal, es sollte nur im Rahmen des "normalen" bleiben.
Danke!
Hallo JoJo,
ist zwar nicht ganz eure region, aber wenn ihr Fahrgemeinschaft macht ist ja vielleicht was für euch dabei.
Bielefeld: jeden Freitag 20:00 Cashgame 0,10/0,20 Schokotaler, private Pokerrunde
Info: Startseite - Stroeher Poker Homepage - von wegen lustig!
Leopoldshöhe: jeden Donnerstag 19:00 Turnier, private Pokerrunde
Samstag 14.03.09 Rebuy Turnier, (schon ausgebucht nur noch Warteliste)
Info: Keller in Helpup
Verl: Samstag 04.04.09 18:00 2. HGSOP Turnier, in einer Gaststätte mit moderaten Preisen, (Privatveranstaltung nicht kommerziell.)
Info: poker,pokern,pokerturnier,pokerclub,pokerklub,poke rveranstalter - aces-eights jimdo page!
Sonstige Infos wo in OWL pokermäßig was geht:
Pokerfreunde Royal Home
DocHolifield - Home
Hoffe ich konnte helfen. Wenns Fragen gibt bitte per PN oder SKYPE "docholifieldpoker"
Gruß, Doc![]()
www.docholifield.de Meine Homepage
www.board-4you.de/v86/352 Poker-OWL, regionales Pokerforum f. Ostwestfalen/Lippe
Hallo docholifield,
hatte auf der von dir angegebenen Seite mal eine Anfrage bzgl. des Turniers in Verl (04.04.09) gestartet.
Habe leider noch keine Antwort erhalten.
Vieleicht kannst du mir dabei helfen:
Wieviel Leute spielen da umgefähr mit und was kann man gewinnen?
Bis dann.
Hi,
bis jetzt sind erst 7 Leute angemeldet, aber die meisten enscheiden sich erst kurz vor schluß. Könnten also 2 Tische werden.
Buy in ist 10 Schokotaler, Ausschüttung bei 10 Teilnehmern 50-30-20% glaube ich. und punkte für die gesammtrangliste, wo es am ende noch eine Überaschung gibt.
bin ab 18:00 arbeiten zu erreichen unter 0160 - 161 3767
oder - 16:30 SKYPE = docholifieldpoker
Gruß, Doc
www.docholifield.de Meine Homepage
www.board-4you.de/v86/352 Poker-OWL, regionales Pokerforum f. Ostwestfalen/Lippe
Lesezeichen