Aktualisierte Liste der Homegames, Clubs, Austragungsorte, Vereine & Interessengemeinschaften, sowie kommerzielle Veranstalter im Gebiet
Bergisches Land & Umgegend
Erstmals wird hier ein Testergebnis mit bis zu 5 Sternen veröffentlicht und alle 14 Tage aktualisiert.
Diese Sterneverleihung unterliegt den Testbereichen
Ausstattung, Interieur, Telefon, Sauberkeit, Küche, Übernachtungsmöglichkeit, frische Blumen, Service, Preise, ausgebildetes Personal, Equipment
Dieser erste von mir entwickelte Versuch einer grundlegenden Sternvergabe orientiert sich an die Standardvergabe. Es sei bemerkt, das die von mir verliehenen Sterne einen Hinweis auf den gebotenen Standard bieten kann. Allerdings sollten Sie sich nicht blind darauf verlassen. Denn die Sterne sagen nur etwas über die Ausstattung, nicht über den allgemeinen Zustand. Es wurde ferner versucht objektiv und ehrlich zu sein. Eigene Interessen zurückzustellen. Sollte kein Stern vergeben sein so konnte noch keine Aussage gemacht werden.
1 Stern - "Tourist" (für einfache Ansprüche)
2 Sterne - "Standard" (für mittlere Ansprüche)
3 Sterne - "Komfort" (für gehobene Ansprüche)
4 Sterne - "First Class" (für hohe Ansprüche)
5 Sterne - "Luxus" (für höchste Ansprüche)
6 Sterne - "Herausragend" (für Ausnahmen weit über den normalen Luxus)
Getreu dem Gesetz wird bei allen Treffpunkten nicht um Geldeinsätze sondern um Ranglistenpunkte gespielt. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der jeweiligen Webseiten und Präsentationen der verschiedenen Clubs und Vereinen etc.
Suchbegriffe für diese Seite: Wipperfürth, Lindlar, Leverkusen, Wermelskirchen, Kürten, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Bergisch Gladbach, Köln, Bensberg, Moitzfeld, Rodenkirchen, Bonn, Gummersbach, Bergisches Land, Oberberg, Oberbergischer Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Saierland, Haan, Halver, Marienheide, Bergneustadt, Wiehl, Reichshof, Nümbrecht, Morsbach, Waldbröl, Engelskirchen, Hückeswagen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen