|
|||
|
Hallo,
ich komme aus Wesel und suche auf diesem Wege eine Pokerrunde, bei der ich mitmischen kann. Vielleicht kann man ja auch eine neue Runde gründen. In Umkreis von 50 Km nehme ich alles in kauf. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Spielen möchte ich gerne Texas Hold em. Habe übers Netz bereits fleißig geübt. Gruß Siddy ![]() |
|
|||
|
Krefeld is da n Häppchen zu weit weg, oder ?
Haben hier ein Ründchen und spielen häufiger Freitag oder Samstag Abend mal für 4-8 Std. Tisch mit Racetrack und Chips sind vorhanden. Sind immer auf der suche nach neuen Mitspielern da der eine oder andere immer abspringt... Grüsse Lutsch3r
|
Hehe, jo...diesen Monat machen wir auch nur noch die Rheinpoker Geschichte am Sonntag in Köln unsicher und das wars dann wohl dieses Jahr.
Haben dies Jahr an jedem verdammten WE irgendeine Weihnachtsfeier Ansonsten immer gerne melden ! Schickt einfach ne email an moses303 at gmx punkt de, dann schreib ich Euch an wenn wir wieder spielen ! Grüsse der Lutsch3r
|
Morgen am 5.1. gehts um 20 Uhr in Krefeld wieder zur Sache...
Wer aus der Ecke kommt und Lust hat...2 Plätze haben wir noch zu vergeben um den 10er Tisch zu komplettieren ! c u on the river ! der lutsch3r
|
Hallo zusammen,
meine Freunde und ich veranstalten jeden zweiten Samstag einen gemütlichen Pokerabend. Ab diesem Samstag spielen wir auch auf einem richtigen Pokertisch. Wir sind auf jeden Fall immer mindestens 3 Leute, weil immer wieder welche abspringen. Also wenn ihr Lust habt mal mitzuspielen, meldet euch einfach bei mir. Der Spielort ist in Rheinberg/Borth |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|