|
|||
|
Hallo erstmal
Oh ja die welle geht echt rum, Klar währe es Klasse ein Stammtisch zu Gründen, um ne Runde zu Pokern. Momentan Poker ich noch mit einigen (Dart)Freunden in Hameln. Meist nach Lust und Zeit, jedoch sind wir meistens nur 4 Leutchens und können noch gut Leute gebrauchen die zocken wollen, natürclich nur Just for Fun und nicht um real money. Wenn du Lust hast in unsere Runde zu kommen schreib mich einfach an. Gruß Tobse |
|
|||
|
Hallo,
ich wäre daran auch interessiert! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch per ICQ MSN oder EMAIL melden würdet! 241896841 christopher_batke@hotmail.de (msn) christopher_batke@web.de (email) mfg C.Batke |
|
||||
|
hat sich bislang noch nichts ergeben... haben aber am 25.12. 'ne 7ner runde in schieder zusammen bekommen, war echt cool.
start um 22.00 Uhr, war was kurzfristiges... headsup gegen 03.30 Uhr wird bestimmt was regelmäßiges, aber vielleicht kommt ja in BP auch mal was zustande. chips, tischauflage, decks... alles reichlich vorhanden |
|
|||
|
Hallo
Bin neu hier, dies ist also mein erster Beitrag, aber das ist auch genau das was ich hier gesucht habe, ne schöne lustige pokerrunde im raum hameln, also soll heißen ich wäre sofort dabei wenn der eine oder andere noch jemanden sucht,also wäre nett wenn sich jemand meldet ! Ansonsten euch allen ne schöne Hand .......... urs magoo |
|
|||
|
fällt mir grad noch ein ansonsten wenn das pokern zu langweilig wird , könnte ich noch ne runde snooker anbieten, eigener tisch vorhanden
magoo@mfcom.de |
|
|||
|
Hallo,
Ich bin leidenschaftlicher Poker zuschauer bei ES und DSF. Spiele im augenblick nur online und würde gerne im Bad Pyrmonter Raum an einem nette Pokerabend oder einem Stamtisch gerne anschluss finden. um Realmoney ist nicht mein fall da ich erst Anfänger bin. Spielchips, Karten, Unterlage besorge ich mir gerade. mfg Michael Geändert von enbikey (21.01.2007 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
wir spielen jedes Wochenende meistens Freitags oder Samstag in Hameln Poker. Im Klütviertel haben da einen Partyraum. Chips etc alles vorhanden.. Da zur zeit viele im Abi stress etc. sind brauchen wir noch paar Leute.. meldet euch mal per icq bei mir ( bin meistens unsichtbar einfach mal anlabern) auch heute ist wieder ein poker turnier ICQ: 230 025 945 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|