|
||||
|
hier soll es alle 2 wochen ein turnier geben. war am 2. spieltag mit 51 anderen auch dabei und wollte eigendlich nur ein paar stunden nett spielen. musste dann doch bis zum schluß bleiben, weil das headsup nicht ohne mich auskam...
STW - Turniermodus
|
Hallo alle zusammen, ich komme auch aus der Gegend und spiele seit einigen Monat im Internet oder mal in kleinerer Runde Poker, wenn Ihr eine Runde zusammenkriegt bin ich gerne mal dabei.
|
|
||||
|
Die Saison 2007 ist gelaufen... Ergebnisse unter:
STW - Rangliste Hoffe in der nächsten Staffel (2008) sind wieder viele Spieler dabei... GH @... ANDY L.
ready @ POKERSTARS S&G tables ![]() NL Holdem - NL Omaha H/L Geändert von ALx63 (22.12.2007 um 12:07 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Andy,
so trifft man sich wieder. Ich bin zufällig über dies Forum gestolpert... Viele Grüße von Angela "Flush mit König" W. |
|
||||
|
Zitat:
hey angela... an das blatt denke ich heute noch. war doch oder?
|
tja, seitdem habe ich beschlossen, Flush mit König
vorsichtshalber zu folden.... irgendwie laufe ich nämlich immer in das Ass rein. Ist halt nur EINE Karte, die mich dann schlägt, und die musst DU natülich haben! Somit "Seat-open". Aber immerhin hast Du ja dann später gut auf meine Chips aufgepasst! :-) |
|
||||
|
Na dann versuchen wir es auf's neue...
Am 17.02.2008 gehts wieder los. Der erste Spieltag findet ab 13.00 Uhr im UNIKUM in HAMELN statt. Weitere Infos gibts hier: Poker
| Ansicht | |
|
|